Lackierarbeiten am Kotflügel vorne links

• Hey,

kennt jemand im Raum Hamburg einen guten und günstigen Lack Doktor, der mir den Rost am vorderen Kotflügel beseitigen kann und mir das ganze wieder schick macht?
    Habe dort leider Aufgrund eines Steinschlags vom letzten Jahr nun richtig Geburtstag dass es anfängt wie die Pest zu Rosten.
    Ist echt Wahnsinn wie schnell sich das ausbreitet 8|

Danke und Gruss
    -={BMW}=-

• Da hab ich ne gute adresse!!

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Je nach Schaden und Farbe lohnt sich vll. eher ein gebrauchter Koti in deiner Farbe. Würde aufjedenfall die Schrottis in deiner Umgebung anrufen und mal nachfragen.

• Daher erstmal nach einem in deiner Farbe suche. Glück kann man immer haben. Desweiteren wird wohl eine komplette Lackierung ohne Rostentfernung billiger sein als eine Rostbehandlung und dann Lackierung.

• Je nach Region, Größe der Lackierbude, Bekanntheitsgrad. Farbe, Zustand des Kotis und und und unterschiedlich. Ich hab letztens hier für eine komplette Stoßstange + rechtem Kotflügel eines Honda Jazz 250€ bezahlt. Kenne den Lacker aber auch schon ein Weilchen.
    Verschiedene Läden abklappern und Angebote vergleichen.
    Evtl. auch erwähnen das dir eine Rechnung nicht ganz so wichtig ist, dann macht es vll der Azubi in seiner Pause..... wenn Du verstehst was ich meine.

• Je nach Region, Größe der Lackierbude, Bekanntheitsgrad. Farbe, Zustand des Kotis und und und unterschiedlich. Ich hab letztens hier für eine komplette Stoßstange + rechtem Kotflügel eines Honda Jazz 250€ bezahlt. Kenne den Lacker aber auch schon ein Weilchen.
    Verschiedene Läden abklappern und Angebote vergleichen.
    Evtl. auch erwähnen das dir eine Rechnung nicht ganz so wichtig ist, dann macht es vll der Azubi in seiner Pause..... wenn Du verstehst was ich meine.

Schon verstanden ;)
    Besten dank!

• Würde mich mal interessiere, an welcher stelle der rostet und wie groß...bei mir konnte z.B. nichts mehr gerettet werden sodass ich zwei neue kotflügel inkl. lackierung brauchte;)

• so lange die nicht durchgerostet sind (das sieht man erst wenn mann es entrostet hat) kann man die schon reten mit richtigen rost schutz wie z.B. Epoxid Füller und richtig sauber entrostet am besten mit sandstrahler, wird es auch lange halten.