Xenon - Neue Projektoren und Linsen /// UPDATE: Seite 2

• Hat er doch oben schon geschrieben. Bi-Xenon ist funktionsfähig und wird per Fernlicht geschaltet.

@TE: Super Umbau!
    Das Fernlicht würde ich nicht abklemmen. Bi-Xenon ist schön und gut, aber dabei wird auch nur die Lichtkante des Xenons entfernt.
    Fernlicht ist nochmal deutlich heller und streut weiter.

Meiner Meinung nach ist Bi-Xenon (im E46) nicht wirklich der Bringer. Echtes Fernlicht-Xenon wäre viel besser.

• die Linsen sehen fast so aus wie beim alten E34. Hmm, dort konnte man sein Lichtwunder erleben indem man die Linsen einfach gereinigt hat. Das sollte doch hier auch gehen, zumindest macht es auf den Bildern den Eindruck. Was sagt der Bastler??

Nein, reinigen kannst du vergessen. Hatte das schonmal gemacht und eine Stunde gereinigt!!! Lichtausbeute war kein bisschen besser.

Haben wir eh kein bi Xenon Jack?

Also bei mir geht das Xenon mit hoch.

Für die, die bereits Bi Xenon haben (ab Facelift), werden die Kabel in den vorhanden Stecker vom Bi Xenon gesteckt und nicht mit ans Fernlicht geklemmt.

@TE: Super Umbau!
    Das Fernlicht würde ich nicht abklemmen. Bi-Xenon ist schön und gut, aber dabei wird auch nur die Lichtkante des Xenons entfernt.
    Fernlicht ist nochmal deutlich heller und streut weiter.

Das Fernlicht habe ich auch nicht abgeklemmt, das Bi Xenon ist noch zusätzlich zum normalen Fernlicht.

Preislich:
    Bei einem Paar könnte ich sie für 150 Dollar bekommen, ab 5 Paar wird's um einiges günstiger (den preis habe ich aber gerade nicht) und ab 10 Paar wird es nochmal günstiger.

• problem daran wäre auch, dass das xenon nicht angehen würde, wenn man Fernlicht einschaltet.
    bei Fernlicht klappt nur die klappe, das licht geht aber nicht an ;)
    außerdem würde das auf Dauer schlecht für die xenon Brenner sein, wenn sie angehen WÜRDEN bei Fernlicht.

• also bei dem preis wäre ich auch interessiert
    erster eindruck ist wirklich :thumbsup:
    vor allem wie klar die trennlinie auf dem einen bild auf der garage noch sichtbar ist,
    obwohl du "so weit" wegstehst.

vlt bekommen wir ja 5 zusammen ^^