breyton race gts

• HI

nachdem mein Wägelchen heute wieder vom freundlichen zurück gekommen ist, suche ich nach sommerschuhen.

meine wahl ist auf die breyton race gts gefallen...

jedoch bin ich mir nun nicht sicher, welche zollgröße ich nehmen soll.

mein händler des "vertrauens" versucht mich mit gewalt zu überreden, dass ich die felgen in 19 zoll nehmen soll.

komfort und geschwindigkeit, sind nach seiner aussage nicht wirklich relevant. der unterschied zu 18 zoll... soll nicht die welt sein!?!?

rein optisch mag ich ihm da zustimmen, schaut besser aus...jedoch...

sitzt meine 2 jährige maus hinten und soll bei fahrten (z.B. Ostsee) keine hopelkiste bekommen...

bin bei dem thema komfort echt penibel.. .. soll zwar geil aussehen.. aber weiterhin "alltagstauglich bleiben..

bin bei felgen nicht so der profi, daher wende ich mich vertrauensvoll an euch.. ..

und.. ist nur ein 316'er... will auch nicht gerad schieben müssen weil er nicht mehr aus dem quark kommt...

• Veto! 8x19 mit 225/35/19 kein stück unkomfortabler als die original M68 mit 225/45 + 245/45 zumindest beim cabrio. hab die 19er jetzt 2 wochen drauf zum testen und fährt sich absolut angenehm.

war überrascht, habe erwartet das die stuckerig werden...aber offensichtlich hat das originale M fahrwerk mit AP upgrade genug reserven.

abrollumfang fast identisch mit den 17ern also auch keine einbussen in den fahrleistungen

• SO

nach nem We forschen...

CSL Felgen 8x19 is 47 und 9,5x19 is 27

würde ET 27 hinten überhaupt passen??

gibt es die CSL auch in 18 .. oder sehen die nur in 19 nach was aus!?

gefunden habe ich sie in 19 zoll für 1800.. neu..

• Was du nimmst aufn 316i 19 Zoll Felgen???

Ich hab ja auch einen aber bei mir lag die Wahl zwischen 17" und 18" und ich hab mich letztendlich für die 17er entschieden, da ich echt Angt hatte das die 18er mir zu viel Leistung nehmen, aber mit 19ern wirste denk ich schon einiges merken... :huh:

Hastn Fl oder vfl??

• Et27???

Viel spaß beim ziehen ^^