Mein 320i^^

• ne erfahrung selbst hab ich nicht mit lackierten stoßleisten, ein paar user hier im forum haben aber welche, kannst ja bei denen mal nachhaken :D

Alles klar^^, hast du evtl. paar Links wo du s selber schon gesehn hast, also mit/ohne Lackierung? Was hälst du denn davon nur die Front zu lackieren? ^^

• Der User JACK DANIELS hat seine stoßleisten z.B. lackiert...

Also ich werde bei mir auch noch eine M2 Front nachrüsten, und werd auch nur die Front lackieren (eventuell noch die Rahmen der Nebelscheinwerfer)

• Der User JACK DANIELS hat seine stoßleisten z.B. lackiert...

Also ich werde bei mir auch noch eine M2 Front nachrüsten, und werd auch nur die Front lackieren (eventuell noch die Rahmen der Nebelscheinwerfer)

Hehe habs mir gerade angeschaut. Du meinst aber gerade schon bei der Front, die Frontstoßleisten mitlackieren?! (Nicht das wir grad aneinander vorbeireden^^) So dass die Front an sich komplett in meinem Fall Silber ist ( ohne Schwarz - außer das schwarze Gitter und evlt die Nebler^^) ;).

Interessant wär noch die Frage ob jmd eigentlich z.B. irgendwelche Seiten kennt, wo es das M-Tech II Heck + Seitenschweller als Kopie/Nachbau gibt, seh meistens bzw eigentlich immer nur die Front überall. :)