Sehr schön Bitte nicht vergessen eine Einbauanleitung mit Bildern zu machen, wenn ihr die Ringe verbaut. Wenn die mit dabei ist bin ich der nächste Käufer
LG
Sehr schön Bitte nicht vergessen eine Einbauanleitung mit Bildern zu machen, wenn ihr die Ringe verbaut. Wenn die mit dabei ist bin ich der nächste Käufer
LG
Sehr schön
Bitte nicht vergessen eine Einbauanleitung mit Bildern zu machen, wenn ihr die Ringe verbaut. Wenn die mit dabei ist bin ich der nächste Käufer
LG
Es gibt bereits eine Einbauanleitung dafür. Einfach mal Googlen
hört sich echt interessant an und entspricht vermutlich dem, was man von den Beisansystemsringen erwartet/kennt. Natürlich deutlich günstiger.
naja phil. deutlich günstiger nicht
bei beisan kosten die ringe $60 + $17 Versand. macht also $77 sind ca 58€. wenn man sich den Versand mit jemandem teilen würde wäre es natürlich noch günstiger.
freu mich aber trotzdem über eure mühe und Arbeit Pfiffikus. ich werde definitiv einen Satz nehmen
naja phil. deutlich günstiger nicht
bei beisan kosten die ringe $60 + $17 Versand. macht also $77 sind ca 58€. wenn man sich den Versand mit jemandem teilen würde wäre es natürlich noch günstiger.
freu mich aber trotzdem über eure mühe und Arbeit Pfiffikus. ich werde definitiv einen Satz nehmen
Stimmt zwar soweit, aber man sollte auch bedenken das, wenn man die RInge
in den USA bestellt, noch Zollgebühren anfallen welche auf den Preis aufgeschlagen
werden und im Anschluss wird das ganze noch (Kaufpreis + Zollgebühr) mit
19% besteuert
Wenn du nun mehrere Sätze bestellen würdest, dann würde auch der Kaufpreis
steigen und damit die Zollgebühren sowie die Steuerabgaben.......
Außerdem solltest du beachten das du hier nicht bei einem Händler am Arsch der
Welt bestellst (noch nicht mal EU) und wenn da mal etwas in Richtung Gewährleistung
etc. anfallen sollte dann wünsche ich viel Spaß.
Hier hast du einen Produzenten/Vertreiber eines Produktes welcher in Deutschland
sitzt, ergo keine großartigen Lieferzeiten. Ebenso ist er an das HGB/BGB und alle daraus
resultierenden Rechtsfolgen gebunden........
Im Endeffekt ist das, vorrausgesetzt das die Qualität wirklich Top ist (nein, keine Kritik,
aber ich habe die RInge ja weder gesehen noch getestet) eine sehr sehr interessante alternative
@fifficus:
Erstmal super das du/ihr euch die Mühe gemacht habt um das ganze auf die Beine zu
stellen. Ich vermute ja mal das die Ringe nun in "Groß"serienfertigung produziert werden
und nicht nur als limitierte Kleinserie. Ich würde dich dann, sobald es wieder warm wird,
mit einer Bestellung belästigen denn die Ringe wollte ich eigentlich schon letztes Jahr tauschen
Auf jeden Fall ein dickes an dieser Stelle von mir........
Well done guy´s
Erstmal super das du/ihr euch die Mühe gemacht habt um das ganze auf die Beine zu
stellen. Ich vermute ja mal das die Ringe nun in "Groß"serienfertigung produziert werden
und nicht nur als limitierte Kleinserie. Ich würde dich dann, sobald es wieder warm wird,
mit einer Bestellung belästigen denn die Ringe wollte ich eigentlich schon letztes Jahr tauschen
Auf jeden Fall ein dickes an dieser Stelle von mir........
Well done guy´s
Hey, vielen Dank für die Blumen
Zur Stückzahl: Vorerst fertigen wir in "Kleinserie". Wenn die ersten paar Sätze an den Mann gebracht sind und es sich zeigt, wie groß die Nachfrage ist, wird dementsprechend nachproduziert. Wir müssen mit den Produktionskosten ja in Vorlage treten. Wenn diese auch nur 20€ betragen würden und wir nur 10 Sätze fertigen würden, müssten wir ja schon gleich mit 200€ in Vorlage treten. Das summiert sich recht schnell sehr hoch auf. Daher: Erstmal den Bestand aufbrauchen und dann den nächsten Rutsch in die Produktion geben, wenn sich eine Nachfragetendenz abzeichnet.
Hey,
cool das sich da was getan hat:). Ich werde mir auch einen Satz bestellen, allerdings bin ich einer der Einzelfälle wo die Vanos rasselt -.-.
Kannst du schon was sagen in welchem Zeitraum sich die Fertigstellung der Stahlringe für die Kolben bewegt?
Kannst du schon was sagen in welchem Zeitraum sich die Fertigstellung der Stahlringe für die Kolben bewegt?
Leider noch nicht genau. Das Problem, an dem wir derzeit arbeiten, ist die Materialgüte der Ringe. Damit das Rasseln vermieden werden kann, muss der Ring aufs Tausendstel genau gefertigt sein und die richtige Materialhärte aufweisen. Außerdem ist die Fertigung mit solch hoher Genauigkeit sehr sehr teuer. Wir müssen uns also über günstige Fertigungsmöglichkeiten Gedanken machen. Das herauszufinden, dauert zwar noch ein wenig, aber ist machbar. Ich bin jetzt erstmal froh, dass wir mit der Entwicklung und Produktion der Dichtringe fertig sind, da ich mich immer weiter auf meine Prüfungen in der Uni zubewege. Diese sind in 4 Wochen. Danach habe ich weitere 4 Wochen "frei", in denen ich mich intensiv mit den Stahlringen und (das könnte auch für euch interessant sein) OBD-Kabeln beschäftigen werde.
Okay fiffi, probiert die mal aus bei euch wenn dieses von kgb erwähnte schwanken nach 10.000km nicht auftreten sollte nimm ich die, ansonsten kauf ich die wie geplant mit robka bei beisan direkt.
Wie siehts denn mit dem anti rassel kit aus??
edit: ups sry nicht durchgelesen, was hältst du von CrMo für das rassel kit?? also wenn ich mit dem material arbeite zersetzt es mir alle wendeschneidplatten nach kurzer betriebszeit!!
Okay fiffi, probiert die mal aus bei euch wenn dieses von kgb erwähnte schwanken nach 10.000km nicht auftreten sollte nimm ich die, ansonsten kauf ich die wie geplant mit robka bei beisan direkt.
Wie siehts denn mit dem anti rassel kit aus??
edit: ups sry nicht durchgelesen, was hältst du von CrMo für das rassel kit?? also wenn ich mit dem material arbeite zersetzt es mir alle wendeschneidplatten nach kurzer betriebszeit!!
Warum später für mehr bei Beisan kaufen, wo du weißt dass es wahrscheinlich wieder schwankt... wenn du sie jetzt direkt und mit der Möglichkeit des Nicht-Schwankens haben kannst
Meine vanos ist "noch" in ordnung, es wäre nur ein vorbeugender einbau.
Aber bevor ich hier und da was bestelle und zweimal versand bezahl hol ich alles bei einer adresse und da ichs mit rob zsm bestelle sparen wir ja versandkosten.
Aber ich bin vom ding her an fiffis konstruktion interessiert!