Verstärkte VANOS-Dichtungen für ALLE!

• Das ist das kleinste Problem. Wenn sie am Anfang dichten, dichten sie laaaaange Zeit. Durch die wesentlich verbesserten Werkstoffeigenschaften können sie nur länger halten als die originalen.

Und das wird ein Feldversuch sicher zeigen ;)

Du kannst ja dann von deinem eigenem Motor berichten. Wäre top, wenn Du dann hin- und wieder Updates bringen würdest.
    Aber jetzt sind sie ja erst reingekommen, da muss man bisschen warten schätze ich mal.

Die Verbesserungen die die Ringe bei Dir gebracht haben, klingen schonmal hoch interessant!

• Ich sags mal so: Niemand macht sich gern die ganze Arbeit mit verschicken, schreiben und so ... ich kenn das Problem. Wenn die Materialkosten um die 3€ pro Satz liegen + Versand und Verpackung 7€ (Hoch angesetzt) bleiben noch gute 40€ für die beiden pro Satz. 20€ für den der sich an der CNC Fräse das Zeug um die Ohren schlägt und 20€ für den der sich hier Abends hinsetzt und schreibt, beantwortet, verpackt und verschickt.

Ist doch okay. Man muss es ja nicht kaufen. Ich würd die Dinger vielleicht für 39,95€ anbieten, einfach um günstiger zu sein als Beisansystems - aber ansonsten ist es des Anbieters Ding ;)

PS.: Apple verdient an jedem iPhone gute 150$ :D

• Hi fifficus,

lass dich nicht ärgern von Leuten hier, die es schlecht reden, bzw. denen es zu teuer ist. Diese Leute wissen nicht was es für ein Aufwand ist sowas zu machen. Ich weiss es schon, habe ich doch selbst schon einige Dinge selbst entwicklet wie z.B. Fahrwerksteile.
    Ich vetraue dir und werde die Dinger in den nächsten Wochen verbauen.

Gruß Chris

Die Besten Autos der Welt kommen aus München :bmw-smiley:

• Glückwunsch zur gelungenen Arbeit.
    Werde mir bei Gelegenheit auch einen Satz bestellen. Hoffe im Sommer gibts dieses Angebot noch.

Unabhängig von meinem Versandzeitpunkt:
    Ich finde den Preis aktuell angemessen. Nur würde ich z.B. nach 100 verkaufen Sets mit dem Preis runtergehen. Bis dahin sollten die Entwicklungskosten bzw. der Aufwand amortisiert sein.

• Hi

Hab dem Sebastian eben eine Nachricht geschickt das ich auch auf seine Liste möchte.

Und wenn so ein alter grauhaariger lebenserfahrener Zausel wie ich der Sache traut, dann muß es ja wohl OK !!? :thumbsup:

Der Wolfi