Okay danke.
Das komische ist ich war in einer Werkstatt und sagte denen bei mir. Müssen die Vanos Dichtungen gemacht werden Bei die wissen nicht mal was das ist...
-
-
traurig sowas
-
weil sie nur die ganze vanos tauschen können
wie BMW auch
-
Okay danke.
Das komische ist ich war in einer Werkstatt und sagte denen bei mir. Müssen die Vanos Dichtungen gemacht werden Bei die wissen nicht mal was das ist...das ist halt immer das Problem. Und wenn du dann noch zwei linke Hände hast wie ich und Wischwasser auffüllen so ziemlich das Einzige ist, was ich mir zutraue, dann stehst du halt immer blöd dar. Aus dem Grund habe ich mir damals auch ne komplett aufbereitete Vanos Einheit von Vano-Tech geholt. Kostet dann zwar etwas mehr, aber du bekommst ja auch Pfand für die alte eingeschickte Einheit zurück und zumindest mit nem Komplett-Vanos-Tausch erhöht sich die Anzahl der freien Werkstätten, die das machen würden doch schon enorm. Man darf ja auch nicht vergessen, wenn eine "unfähige" oder schöner formuliert "Werkstatt die das zum ersten mal macht" stundenlag an diesen Ringen rumfummelt, dann wird das schon allein vom Stundensatz auch keine sehr attraktive Geschichte mehr.
-
Deswegen lieber gleich zum Spezialisten, der garantiert nicht mehr als 3 Stunden braucht und mit dessen Arbeit der Kunde 100% zufrieden sein wird
-
Zitat
Deswegen lieber gleich zum Spezialisten, der garantiert nicht mehr als 3 Stunden braucht und mit dessen Arbeit der Kunde 100% zufrieden sein wird
Also zum Freundlichen? -
Zitat
Also zum Freundlichen?
er meinte sich selbst
Eigenlob stinkt zwar, aber er hat recht und ist kompetent. -
Habt ihr mittlerweile DIS?
-
CD liegt hier, ist aber noch nicht installiert.
-
Kenn ich irgendwoher