Beiträge von UER_V_


    :thumbup::thumbup:

    Zitat

    Eigentlich wird ja nix verschwiegen bzgl. Hinterachse. Wenn alles intakt ist, gibt es im Prinzip dazu ja auch nichts zu sagen oder irre ich mich da ? Die Geschichte erwischt ja -nachgewiesenermaßen- nicht jeden E46 bis Ende 1998 oder wann das da behoben wurde..
    Ich persönlich würde die Karre nicht für 3000€ reinstellen nur weil anderen Käufern es sonst zu teuer wäre/sein könnte. Das kommt "verschenken" gleich. Es will doch jeder das Beste für sich rausholen..


    By the way: Bei meinem Touring wurde hier im Forum gesagt, er sei nicht mehr als 6000€ wert. Für 7k habe ich ihn dann verkauft. Man muss nur den passenden Käufer finden, der genau den Wagen sucht.


    :thumbup:


    Werde ich dann mal für knapp 5000 rein stellen runter geht immer