Selbst meine Freundin ihr Diesel seat fährt ne größere wesentlich größere als e46 328i. 330i
Beiträge von UER_V_
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Was ich da fur ne Zoll Größe fahre ist mir erstmal egal. Ich finde das eine größere bremsanlage besser aussieht.
Dir frage ist ob es sich lohnt die vom 330i zu nehmen oder lieber andere bremsanlage vom anderen Hersteller?@
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Wie groß bist denn der Unterschied zwischen der 328i und 330i bremse? !
Eigentlich will ich etwas kernige bremsen habe. -
Lohnt es sich auf nen 328i die bremsanlage vom 330i zu verbauen?
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Mie war so das das lsz vom e46 mit ci 35 glaube ich das Tipp blinken kann man muss es jue codieren.
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Zitat
Also je älter ein Wagen ist, umso größer sind die Preisunterschiede. Wer so ein vergleichsweises "altes" Auto kauft, kauft auch nicht nach Baujahr. Also die Logik, dass ein 98er günstiger wäre als ein 2000er, erschließt sich mir nicht und wird auch in den Marktpreisen eher nicht abgebildet. Entscheidender ist eine plausible Vorgeschichte, regelmäßige Wartung, keine Verbasteleien (schwarze Folie, böser Blick, Sportauspuff, nachgerüstetes Xenon, billiges Gewindefahrwerk etc.) Und vor allem: Karosseriezustand! Ein mehr oder weniger rostfreier e46 aus 1998 mit im beschriebenem Sinne vernünftigem Zustand wird leicht eine 3xxx erzielen, evtl sogar eine 4xxx. Die Laufleistung ist für Fahrzeugklasse und Motor niedrig.
Was Geschmackssache ist: Ich persönlich halte die Kombination aus beigem Leder und dunkelgrün mit Chrom für edel.
Nochmal: Mit eoinem e46 sprichst du Käufer an, die genau diese Baureihe wollen, aber auf Serösität und Zustand Wert legen. Lack, Rost, Reifen, Leder (gefettet, keine offenen Nähte). Dann wirste auch nen vernünftigen Preis erzielen.
Ein Wort noch zur Hinterachse: Lass Dir nicht einreden, dass ein e46 aus 98 ohne Achsrepatur quasi unverkäuftlich wäre. Dafür gibt es den TÜV. Die gucken da nämlich sehr wohl hin. Mit neuer Plakette drauf ist das Thema erledigt und Du musst Dir keine Gedanken machen oder auf irgendetwas hinweisen.
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Zitat
Eigentlich wird ja nix verschwiegen bzgl. Hinterachse. Wenn alles intakt ist, gibt es im Prinzip dazu ja auch nichts zu sagen oder irre ich mich da ? Die Geschichte erwischt ja -nachgewiesenermaßen- nicht jeden E46 bis Ende 1998 oder wann das da behoben wurde..
Ich persönlich würde die Karre nicht für 3000€ reinstellen nur weil anderen Käufern es sonst zu teuer wäre/sein könnte. Das kommt "verschenken" gleich. Es will doch jeder das Beste für sich rausholen..By the way: Bei meinem Touring wurde hier im Forum gesagt, er sei nicht mehr als 6000€ wert. Für 7k habe ich ihn dann verkauft. Man muss nur den passenden Käufer finden, der genau den Wagen sucht.
Werde ich dann mal für knapp 5000 rein stellen runter geht immer
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Danke erstmal für die schnellen Antworten; )
Werde mein bestes geben ihn los zu werden; ) -
Viel auf die uhr? ??? Gucke mal im Netz da sind welche drin die haben Preise ubd km die sind weit uber 220tkm