Szwarze Spoilerlippe zu Titansilber?

  • Hey,


    habe gestern meine originale Spoilerlippe erhalten, jetzt frage ich mich in welcher Farbe ich sie lackieren soll.


    Hatte eigentlich vor sie in glanzschwarz zusammen mit dem Diffusor zu lackieren, aber bin mir nicht ganz sicher...
    Habe kein Bild in dieser Konfiguration gefunden. :(


    Eine andere Möglichkeit wäre den Diffusor und die Lippe titansilbern zu lackieren oder nur die Lippe in silber und den Diffusor matt lassen.


    Zu sagen ist, dass die Fensterleisten, die Wischerarme, NS-Abdeckungen und die Niere auch glanzschwarz lackiert werden, die Fensterleisten jedoch noch nicht jetzt, da hierfür mein Auto beim Lakker bleiben müsste und dies geht grad nicht...


    Also was meint Ihr, glanzschwarz zu titansilber ?


    Hot or Not? :D

  • Schwarzer Spoiler(lippe) auf nicht schwarzem Auto sieht aus der Ferne immer aus wie, billig Teil gekauft und nichtmal Geld zum lackieren gehabt.


    Ich würde deine Möglichkeit 3 nehmen.

  • Schwarzer Spoiler(lippe) auf nicht schwarzem Auto sieht aus der Ferne immer aus wie, billig Teil gekauft und nichtmal Geld zum lackieren gehabt.


    Ich würde deine Möglichkeit 3 nehmen.


    der meinung schliesse ich mich an...!

  • Ich würd sie schwarz machen!!


    Sieht goil aus :meinung:

  • Das sieht bei ihm auf der mattweißen Folierung ganz gut aus, aber es ist nicht das, was das Auto bei ihm sehr geil macht.
    Bin mir nicht sicher, aber denke nicht, dass eine schwarze Spoilerlippe auf Titansilber sich gut in die Optik fügt. Da wird Wagenfarbe bestimmt besser aussehen.



    Das Fahrzeug aus dem Link ist aber geil.
    Eine Frage aber:
    Hat der keine Stoßleisten? Sind die abgemacht einfach?
    Sieht für mich nicht so aus als wären die einfach lackiert/ mitfoliert


    Gruß
    trntl

  • Ich würd sie schwarz machen!!


    Sieht goil aus :meinung:


    Ein Kollege hat einen 123d Cp in Weiss und die Performance-Lippe in Carbon dran - da er auch noch die Spiegelkappen in Carbon hat sieht das auch sehr goil aus :super:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • Hat der keine Stoßleisten? Sind die abgemacht einfach?
    Sieht für mich nicht so aus als wären die einfach lackiert/ mitfoliert


    Es istn Coupe. Die haben keine Stoßleisten.



    Weiß/schwarz und silber/schwarz geben einen ganz naderen Kontrast. Das kann man nicht vergleichen. Finds aber auch bei dem weißen nciht so toll, dass ich sagen würde, ich wills auch.


    Würde mir auch keine Silberne S-Lippe draufpacken, obwohls an nem blauen Auto nen Kontrast gibt.

  • Achso.
    Bei Limo/Touring gibt es wohl keine alternative zum Lackieren, wenn man die Optik möchte?




    Sorry für ein bisschen OT, interessiert mich grad!


    /Wobei lackierte Stoßleisten schon ganz gut an die Optik rankommen.


    Gruß
    trntl