Anfängerfrage zu Angeleyes Kaufvorhaben

• Wenn dass mal nicht "Eagle Eyes" sind ? ;)
    Habe vermutlich exakt die selben.. vorgestern erhalten :) Einbauen werde ich sie aber noch nicht weil es mir zu Kalt ist 8)

toXit: Der Metallbügel ist quasi angeklebt, mit dieser dicklichen schwarzen Folie welche in der Verpackung? kann man wegnehmen... Diese Gummischutzkappen (Rundliche) Die sind als Staubschutz für den ganzen Linsenkomplexx gedacht. Sollte da auf so nem furzigen Beiblatt stehen. Zumindest ich habe eines in der Verpackung ndass genau dies besagt..

• koljan92
    Das sind Welten zwischen meinen alten und den jetzigen.
    Die alten waren aber auch schon mitgenommen gewesen.

...
    - Die scheinwerfer passen nicht in den schacht da sie unten noch plaste zeug dran haben (halterung irgendwie) welches die alten nicht haben weswegen der ganze scheinwerfer nicht mehr in den schacht passt :/ abbrechen will ich das ungern und es geht auch sehr schwer. (ja es sind ansonsten identisch die gleichen von den maßen her, bis eben auf diese plastehalterung)
    - Diese Halterung kannst/musst?! du abmachen. Die orig. Scheinis haben diesen auch. War eine ordentliche Fummelarbeit. Und genau das habe ich in den hervorgegangenen Comments ansprechen wollen.

- Hinter der äußeren lampe ist ein metallbügel von dem ich nicht so recht weiß ob ich den abmachen soll oder nicht, der ist aber relativ locker
    - Abmachen wie schon erwähnt fixiert es die Stellmotoren

- es sind noch 2 solche gummischutzdinger dabei von denen ich nicht so recht weiß wohin damit, wenn ich den metallbügen entferne, würde ich es über die kabel/stecker verbindungen am scheinwerfer bekommen - Genau Metallstifte entfernen und als Spritzschutz für Abblend/Fernlicht benutzen

• Genau das meine ich auch. Kannst es abziehen. Ist in den Scheinwerfer gesteckt.

Achja selbstverständlicherweise baust du das alte zuvor ab, ehe du das neue festschraubst.

Am besten eine Knarre mit Verlängerung und passe auf die Nuss/Aufsatz auf. Meine ist 3x in den Motorraum gefallen.

Sent from my GT-I9000

• Was soll ich abziehen? ich bin der Meinung das das da relativ fest dran war, das einzige was ich da abmachen kann wäre der schwarze rahmen der den scheinwerfer zusammen hält (scheibe usw)

• Nein sind 2 teile. Fest dran ziehen. Hatte mir beim Versuch es abzumachen beinahe selbst eine reingehauen.

Sent from my GT-I9000