Anfängerfrage zu Angeleyes Kaufvorhaben

• dann les doch den Link, da is doch ne bewertung drin!
    Außerdem vermute ich dass deine gelisteten SW relativ wenige verbaut haben!

Habe ich doch,da sogar meine erste frage gestellt! ;)

Mir geht es insbesondere um die IN.Pro Scheinwerfer,das war doch immer eine Markenfirma und billig sind die Teile von denen auch gerade nicht!

• Ihr solltet euch mal eines merken:
    Egal welcher Auto-Hersteller, egal welcher Scheinwerfer-Hersteller: ALLE fertigen, legalen AngelEyes-Scheinwerfer (außer original) sind zum wegwerfen.
    Alle haben die gleichen Schwachstellen:
    - Billige Verarbeitung
    - Schwache Ausleuchtung (Abblendlicht)
    - Schwache / Ungleichmäßige Ausleuchtung der AngelEyes
    - Undichtigkeit (Anlaufen der SW)

Meine Empfehlung: G7 oder SK-Challenge

Aber du kannst dir natürlich die eBay-Scheinwerfer einbauen. Siehst schon ob du damit glücklich wirst.

BTW: Wieso wird hier eigentlich immer erst gefragt, bevor gesucht wird. Dazu zählt nicht nur die Boardsuche sondern auch Google.

• alles klar!

1 habe ich hier gesucht,aber zu in.pro war nichts aufgetaucht!

2 was soll ich lange suchen,wenn ich hier leute direkt fragen kann!

@Andi241

Danke für die aufklärung! :thumbup:

• also ich bau meine scheinwerfer definitiv ni um, wenn es einige von euch tun, ok euer ding. Mir persönlich ist es zu heiß. Es gibt denn komplette scheinwerfer mit kathoden statt LED?

• Ich habe mir von dem Hersteller EagleEye komplett Scheinwerfer mit (weißen) CCFL Ringen gekauft. (+-290?)

Ich bin sehr zufrieden und würde diese ein zweitesmal kaufen wenn ich müsste.

Die von Depo wollte ich nicht, weil da die Ringe punktuell ausgeleuchtet werden.

Bei kalten Temperaturen beschlugen die Scheinis leicht. Dem habe ich entgegen gewirkt, in dem ich die 5W5 Standlichtfassung (ohne Funktion) entfernt habe. So zirkuliert die Luft im Scheinwerfer und es beschlägt nichts.

Die Ringe erkennt man auch bei Tageslicht.

Habe auch keine Fehlermeldung im KI.

Die Ausleuchtung ist meiner Meinung nach richtig gut.

Verleiht dem Fahrzeug aufgrund der Linse eine sportlichere Optik und die Ringe ein agressiveres Auftreten.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

• WOW das klingt mal richtig gut, hast du evtl noch den Link zu der Seite auf der du die bestellt hast?
    Ich würde mir die gern mal anschauen da es scheinbar die einzigen sind die hier mal positiv genannt wurden. Ich würde mich echt freuen wenn du noch einen Link da hättest :D

• Zuhause schaue ich nochmals nach.
    Diese hier gekauft

Das dürfte das gleiche sein?! Frag mal nach

Das hier sieht rein von der Optik aus wie meine.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/2012-02-2009.06.05h1fh1.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/2012-02-2009.06.39hzibb.jpg]

Habe die Bilder eben aufgenommen.

Achja und ich würde an deiner Stelle von den mit ChromInlays absehen. Das dunkle ist ein super kontrast zu deinem Silber.

• soweit ich weiß habe ich das Facelift :D DANKE für denk Link, hab nun direkt den LINK der Seite gefunden und werde mir diese wohl mal bestellen :D

EDIT: meinst du wirklich das die Schwarzen gut kommen? ich wollte es eher dezent halten so das die Scheinwerfer nicht weiter auffallen, sondern das alles noch relativ original aussieht