Iphone Ladestation unter Mittelarmlehne vorne

• Hey,
    ich überlege mir so eine Art Dockingstation für mein Iphone zu basteln. Dachte mir das ich das unter die Mittelarmlehne mache da ich dort mein Handy immer ablege. Dort an geschaltetes Plus (ginge auch Dauerplus? Hab angst das der Ruhestom dann zu hoch wird) zu kommen sollte nicht das Problem sein. Jetzt frag ich mich aber was für ein Kabel ich da nehmen kann. Den normalen Ladekabel kann ich dafür ja nicht verwenden bzw. nur wenn ich den verbastel. Hatte mir auch gedacht das ich unter die Konsole irgendwie einen zweiten Zigaretten anschluss bastel und das dann einfach per USB-Anschließe. Gibt es hier im Forum jemanden der das gemacht hat? Und kann mir jemand bei den zubehör Teilen helfen die ich brauche ?

Für den Zigarettenanzünder hatte ich mir das hier gedacht:
    http://www.ebay.de/itm/Zigaret…in_77&hash=item53eb32b3cb

der hat auch ne Sicherung drinne so lässt sich das Iphone schützen

• Frag mal deinen Stadtgenossen Take me Sfz...ich glaub der hatte auch ein How to Do gemacht. ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Der hat seinen doch im Handschuhfach wenn ich mich nicht irre. Aber danke für den Tip werde ihn mal drauf ansprechen.

edit. Der hat den doch in der Mittelkonsole. Hab den Post gefunden danke.

• Wenn ich mich recht erinnere dann war das Mittelkonsole. :)

• Ja hab den Post schon gefunden. Ist in der Mittelkonsole schaut auch ganz Nett aus. Aber da ist auch nicht drinne wie er den USB Anschluss gemacht hat. Die Dockingstation die er hat wird auch an das normale Kabel vom Iphone angeschlossen. Aber ich denke ich werde nur das Kabel verbauen und dann so das mein Iphone dabei in der Konsole liegt und nicht steht. Werd mich mal nächsten oder übernächsten Monat spätestens ransetzen.

• Jungs, RESPEKT dass ihr sogar mein HOW-TO noch im Kopf habt :D

Erhan, wenn hilfe willst meld dich hab bock :P

• Jungs, RESPEKT dass ihr sogar mein HOW-TO noch im Kopf habt :D

So hoch ist doch das Durchschnittsalter im Forum noch nicht... :thumbup:

• übrigens müßt ihr nicht die teuren Teile aus dem Obstladen bestellen.
    Mit 20-30Tagen Versand und paar kleine Unterschiede bei der Qualität gibt´s Ladeschale und KFZ-Kit zum günstigen Preis:
    Ladeschale
    KFZ-Kit
    (Beispielhafte ebay-Links)

Der ein oder andere hat evtl. Bedenken wegen der Qualität der China-Direktimporte in Kombination mit dem Apfle-Smartphone, ich hatte bisher aber noch keine Probleme.