Wir gucken ich schnack erstma mit mein vater ob ich den xd krieg für den tag und ob er nicht mitkommen will der is ja auch etwas auto verrückt

Karfreitag 2012
-
-
nabend werde auch kommen mit nem noch e36 bald e46 vll sogar vorher hat er den neuen mal sehen werde auf jedenfall dieses jahr da sein
-
Wäre wohl dabei mit meinem kurzen *lach
-
Hm ich weiß noch nicht, ob es klappt.
-
ich bin zwar scho länger hier reg. aber erst seit kurzem aktiver weil ich zwischendurch nen anderes auto hatte,könntet ihr genauer erläutern was ihr vorhabt? ich mein, wird das ein treffen rein vom forum,oder wirs ein sammelort um irgendwo gemeinsam auf zu schlagen`?
danke im vorraus
mein letztes treffen war 2003 von der mazdacommunity
-
Genaueres ist noch nicht geplant, erstmal schauen ob Interesse besteht...
Später können wir dann schauen, was wir machen können. -
Bottroper Schlachtplatte in Breitscheidt geht immer
Dann grad die Serpentinen hoch zum Brünnchen und gucken was los ist
-
Zitat
Aaaahhhhh, ihr macht mich fertig :motz:
Jedes Jahr an meinem Geburtstag müsst
ihr ein treffen veranstaltenkönnen ja auch in deinem Wohnzimmer feiern wenn dir das lieber ist
nullo Problemo!
Bin auch wider am Start
Auch wenn der Weg dieses Mal für mich weiter sein wird als beim letzten Mal
-
Werde mit Ago und den Düsseldorfer Jungs da sein, aber mit dem Treffen wird dadurch Schwierig.
Man sieht sich bestimmt dort.
LG Timbo
-
Bottroper Schlachtplatte in Breitscheidt geht immer
Dann grad die Serpentinen hoch zum Brünnchen und gucken was los ist
Du weißt, was an so einem Tag im Brünnchen los ist? Letztes Jahr haben wirs nicht mal in die Nähe davon geschafft... da sind wir in Adenau beim Pizzaguru hängen geblieben.Maria Laach (glaube ich) war der Treffpunkt letztes Jahr... fand ich gut und würde ich dieses Jahr auch wieder vorschlagen.