ZitatKommst du mir denn hinterher?
![]()
Ich häng mich ganz nah an deine Heck damit ich den Windschatten Gebrauch machen kann
LG Musti
ZitatKommst du mir denn hinterher?
![]()
Ich häng mich ganz nah an deine Heck damit ich den Windschatten Gebrauch machen kann
LG Musti
ZitatIch häng mich ganz nah an deine Heck damit ich den Windschatten Gebrauch machen kann
@ Ocean du hast ja auch die selbe Richtung
LG Musti
LG Musti
ZitatWo trefft ihr euch denn da und wie ist da so der Tagesablauf bzw. ist da
irgendeine Veranstaltung? Sorry für das blöde fragen, war Karfreitag
noch nie da.
Wenn man bei Google Maria Laach eingibt zeigt er einem untern anderem ein Seehotel an. Gegenüber von diesem ist ein Parkplatz. Da war letztes Jahr der Treffpunkt.
Ah, der Berny ist auch wieder mit dabei.
![]()
ja natürlich! Kommt der Dennis eigentlich auch wieder?
Dennis (foobar) weiß es noch nicht. Wollte aber nächste Woche noch mal mit ihm und auch Wolfi reden, dass sie mitkommen.
Bei Wolfi müssen wir nur mal schauen wie das mit Rollstuhl und Wiese geht...
musti wenn ich mit kommen können wir zusammen fahren
wir sind doch genug leute,da werden wir wolfi schon rum schiben können,
kann mir aber auch gut vorstellen das wolfi ein extra rolli hat der schraubt und baut doch auch gerne wenn ich mich recht erinnere
mfg julian
Rolli Modell Offroad.
Jo, basteln tut er gerne. Ich rede mal mit ihm, irgend eine Lösung wird uns hoffentlich schon einfallen.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/bildschirmfoto2012-03pokp4.png]
Auf dem rot eingekreisten großen Parkplatz ist der Treffpunkt und der Pfeil markiert die Einfahrt, richtig?
Zitatmusti wenn ich mit kommen können wir zusammen fahren
wir sind doch genug leute,da werden wir wolfi schon rum schiben können,
kann mir aber auch gut vorstellen das wolfi ein extra rolli hat der schraubt und baut doch auch gerne wenn ich mich recht erinnere
mfg julian
Ich muss schauen wie meine Dienstplan steht wenn ich frei haben sollte oder bekomme, gerne hab nichts dagegen.
LG Musti