Hey,
schöner Touring, die Kombi der Außenfarbe und der Innenausstattung gefällt mir sehr gut
Hey,
schöner Touring, die Kombi der Außenfarbe und der Innenausstattung gefällt mir sehr gut
Schaut schön aus dein Touring
Tolle Austattung...
Schöner Touring.
Vor allem die Kombination im Innenraum hat etwas
Sehr schöner Touring! Ich liebe die Kombination der Innenausstattung mit schwarzem Außenlack! Allzeit gute Fahrt!
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, deine Lederausstattung in der Kombi mit dem schwarzen Lack sieht einfach super aus !!!
Hab gesehen du kommst aus Bochum?! Mann könnte sich mal treffen zum Fotos schießen wenn du Lust hast ?!
Und da du ausm Ruhrpott kommst MUSST du auch auf unsere Ruhrpotttreffen kommen, kannst dich ja per PN melden
Hab ich das richtig verstanden, du willst diese wundervollen Individual Leisten mit Carbonoptik folieren lassen ?
Ich schick dir meine, lass die folieren und einbauen und schick mir bitte diese traumhaften Birke-Leisten !
Sehr schöne Kombination, nur paßt das Lenkrad farblich nicht ganz zu den Leisten; scheint mir ein anderes Holz zu sein, wenn ich die Maserung betrachte.
Mußt nur noch Armauflage, Schalt- und Handbremsmanschette farblich anpassen, dann ist er auf jeden Fall nicht zu verachten.
Sehr schöne Kombination, nur paßt das Lenkrad farblich nicht ganz zu den Leisten; scheint mir ein anderes Holz zu sein, wenn ich die Maserung betrachte.
Mußt nur noch Armauflage, Schalt- und Handbremsmanschette farblich anpassen, dann ist er auf jeden Fall nicht zu verachten.
Ne das täuscht auf dem Foto. Die Blende ist da nur im Schatten.
@ Exxa: Nene die Holzleisten werden nich angerührt. Hab nen kompletten Satz Leisten in matt schwarz mit Folie bezogen hier liegen. Und noch eine Holzspange in Birke die ich noch beziehe. Dann kann ich die Leisten nach Lust und Laune tauschen.
Nen Satz Armlehen fürs Coupe hinten in Birke mit schwarzem Lederpolster hab ich noch über