Problem bei Domstrebe montieren

  • Ja werd glaub ich auch selbst das Schweißen anpacken!


    Soll man die Strebe dann normal am Boden stehend, oder im entlasteten Zustand verschrauben?


    Was meint ihr?


    Mfg Sepp0815

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
    ändert sich nicht der Teufel,
    der Teufel verändert dich! :devil2:

  • belastet


    Würd ich mir der Logik halber auch denken!

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
    ändert sich nicht der Teufel,
    der Teufel verändert dich! :devil2:

  • Hi


    auf den Rädern stehend, ebener Boden, Räder in Gradeausfahrt.... so würd ich es machen.

  • Soll die Strebe nicht gegen Spurrillenanfälligkeit helfen?


    JA/NEIN????? ?(

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
    ändert sich nicht der Teufel,
    der Teufel verändert dich! :devil2:


  • Ich will ja auch keine Performance Fahrten machen ;) Sicherlich ist da ein bischen Show dabei auch wenn ich das eigentlich nicht nötig habe und auch nicht auf Parkplätzen mit offener Haube fahre :D Aber ich denke das es eine Verbesserung im Fahrverhalten gibt! Sicher gehört da ein gutes Fahrwerk dazu aber abgesehen von den eventuellen Problemen bei Unfällen ist es bestimmt nicht von Nachteil eine einzubauen.


    EDIT: zudem hatte ich die Domstrebe die leider nicht passte ja nicht extra gekauft sondern erstmal zum testen bekommen und für einen guten Preis hätte ich die sicher dringelassen ;)