Radio mit Monitor oder Bmw Navi(zu teuer)

• Das Gerät passt in den DIN Schacht. Auch in den E46. Nur sehe ich da das Problem der Übergröße. Das Bedienteil vom Gerät ist hoher als normal und wird dir dann vermutlich das darunter sitzende Klimadedienteil verdecken...

Beim E46 ist nur ein ausfahrbarer Bildschirm möglich. Doppel DIN geht auch nicht.

• Hi Bilo328Ci,

ich habe vor meinem Radiokauf auch ein ähnliches gesehen, dass aber auch nicht passte!
    Habe mich für ausfahrbares Audiovox VME9311TS entschieden!
    Preis/Leistung stimmt meiner meinung nach und habe auch noch nie Probleme mit meinem Radio gehabt.

Mfg
    Pascal

• So wie es aussieht müsste es rein passen, es ist nach vorne 1-2cm länger.
    Sieht wahrscheinlich beschissen aus weil die Blenden für den E46 auch nach vorne aufgebaut sind, schätz mal das das Radio mit Blende 3cm über die Klima hinaussteht. X-P
    Und mal ehrlich ich kann mir nicht vorstellen das des was taugt. Klangqualität, Bildqualität, Empfang...
    Lieber klima nach unten versetzen und ein gescheites Doppeldin eines namhaften Herstellers einbauen. dann hast auch ein größeres Display

Michael

• Zitat

Original von AlpinaWeiß
    Lieber klima nach unten versetzen und ein gescheites Doppeldin eines namhaften Herstellers einbauen. dann hast auch ein größeres Display

Doppel DIN passt nicht in den E46 ;)

• So leute
    habe mir den hier ersteigert da ich ja sowieso ein 1 monat rückgaberecht ohne jegliche gründe habe

bin mal gespannt hab nur angst vor eines- wie kriege ich es da rein- ich habe das cd businnes radio und das ist doch nur ein teil oder?also die blende geht komplett raus oder

weil einer mir sagte das es dann weiter links ist.

kann ich es so wie es ist erstmal einbauen??