Bmw 320ci Cabrio

• Schaut nach einem ehrlichen Wagen aus.
    Preis ist etwas überzogen meiner Meinung nach, Ausstattung nicht die beste.
    Mit Gebrauchtwagengarantie kein schlechtes Angebot denke ich.

• Ich glaub den Preis haben sie jetzt schon auf Frühling angepasst. Die Ausstattung ist auch weit von "Voll" enfernt, was den Preis noch irgendwie rechtfertigen würde. :whistling:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Also er hat nur das NAvi nicht, sonst hat er alles gut bis auf elektrischeinklappbare und beheizte Aussenspieglen und MFLund Harmann/ KArdonLautsprecher und Regensensor und wie gesagt noch neuen TüV und Mängel die vill. noch kommen werden auch noch beseitigt aber das Leder sieht aus wie neu und der LAck auch. Wo wir beim Händler waren hat der auch gesagt was wir für unseren noch bekommen : 8000€ und er hat gesagt das ist die Edition Lifestile was uns der andere Händler wo wir es gekuaft haben nicht gesagt. GArantie sind 12 Monate.
    Preis: Festpreis aber bei uns sind die auch ein bissl teurer als im Rest von D außer in BAyern glaub ich !

• Also der Innenraum ist lecker keine Frage, aber trotzdem ist der Preis überzogen. Kilometerstand hin oder her mindestens 2000€ weniger. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Gut es sit ein Festpreis ist vill. leider nur 4-fach bereift aber vill. findet mein Opa morgen noch was aber wir werden es sehr warsch. morgen kaufen :thumbsup: :thumbsup:

• ...aber wir werden es sehr warsch. morgen kaufen

Wozu dann die Kaufberatung und nicht ein "seht was wir uns morgen kaufen werden Thread"?

Er hat nur das Navi nicht und sonst hat er alles bis auf das das das und da! Sollte dir vll. auch zu denken geben! Versteh mich bitte nicht falsch, es ist ein toller Wagen und ich will ihn dir nicht schlecht machen aber so macht ein Beratungsthrad keinen Sinn.

• @ rol.x:
    Ja du hast Recht aber ich wollte halt einfach wissen was ihr von dem Auto haltet.
    :thumbsup: