Bildsuche 313 Performance e46

• Das passt locker du hast ja bereits hinten die kanten umgelegt wegen den breytons daher die felge passt sogar mit nem 255er

Garantier ich dir zu 100%

Nichts für Ungut aber du kennst das ja. Dann kaufe ich mir die und dann schleift es doch irgendwo wenn ich hinten zwei Mann drin sitzen habe...

Ich will absolut freigängige Räder haben.

Du hast zwar recht, es sollte passen. Aber ich würde es gerne durch Radverschränkung testen.

"Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

• Stimmt. Da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Guter Hinweis...

"Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

• Dann kann ich dir nur empfehlen mal al anzuschreiben.

Wie gesagt er hat die räder

• Schreib mal den Leon an, der ist ja sogar halbwegs im Entfernungsbereich das man hinfahren könnte ;)

317i feat. Performance 313

Wenn Du ne RICHTIG gute Felge haben willst:

- oz alleggerita
    - ats dtc superlight

Optik ist geschmackssache, aber für performance gibts nichts besseres. Dazu nen Satz Semislicks mit Zulassung und die Kurven bei Euch machen doppelt spaß ^^

• - oz alleggerita
    - ats dtc superlight
    Optik ist geschmackssache, aber für performance gibts nichts besseres. Dazu nen Satz Semislicks mit Zulassung und die Kurven bei Euch machen doppelt spaß ^^

:thumbsup::thumbsup:
    Die Ultraleggera sind auch ok. Oder die BBS RC und RK(meine :D ), werden aber leider nicht mehr hergestellt, wie auch die DTC Superlight(gabs auch nur bis 17"). Alleggerita hatte ich lange überlegt, wollen aber optisch nicht so recht passen auf dem E46. Ist jetzt aber alles etwas zu OT. :D

• Jo die ultralegera sehen echt top aus das muss man sagen.

• Ach ich glaube der Christian ist über Alternativen nicht erbost ;)

Du hast aber auch Recht, meinte die ATS Superlight. Auch wenn die ein klein wenig zu teuer sein dürften.

• Nein im Gegenteil danke für den Vorschlag.

Jedoch wie du selbst erkannt hast passen die nicht ganz mit der Linienführung eines e46 zusammen.

Da machen sich m.M.n. die 313 Perf. oder die VMR VB3 um einiges besser.

Sind beides natürlich keine Leichtgewichte.

Ja Semislicks wären ganz nett, aber dann kann ich alle 2-3 Monate neue Reifen aufziehen :D

• Die 19" Passen bei dir zu 100% ohne zu schleifen, meine Felgen Styling 230 haben selbe Maße und ich fahre vorne noch 10mm platten pro rad und hinten 5mm pro Rad und kein Schleifen (mit 10mm hinten schleifts).

Jedoch fahre ich hinten auch 225er sprich ohne Platten gehts definitiv bei dir.

Achja ich habe nichts angelegt oder gebördelt!