Mit den anderen Lenkrad ist der Fehler weg. Airbag tauschen hat auch nichts gebracht, seiner Produziert bei mir keinen Fehler. Meiner bei ihm allerdings schon.

das ewige lenkrad thema
-
-
Irgendwie kann ich mir daraus keinen Reim machen. Habe schon des öfteren VFL mit dem M Lenkrad gesehen.
Sent from my GT-I9000
-
Hallo habe ne kurze frage zu dem thema und wollte keinen neuen theard aufmachen
wie finde ich das mit dem elektronischen gaspedal raus??
-
in dem du auf dein Gaspedal guckst ob es Mechanisch ist oder Elektronisch?
-
okay und wenn ich dieses ahben sollte ginge das bei mir mit der mfl nachrüstung
-
Hi,
ich hatte hier auch schon ein M-Lenkrad inkl rundem Airbag hier.
Habe es letztendlich nicht verbaut, da mir mein Leben doch wichtiger ist, als ein runder Airbag.Hab mein Lenkrad neu beziehen lassen.
Gruß
-
was mich interessiert ist, kann man das gaspedal nicht von mechanisch auf elektrisch umbauen, ich weiss dass das ne neue drosselklappe zur folge haben wird aber ist es im prinzip möglich?
-
Du hast doch EGas?
-
ich ja aber jemand der mein sportlenkrad einbauen will nicht daniel
-
Passend zum Thema habe ich heute mein "altes" 3 Speichenlenkrad mit Multifunktion gegen das neuere getauscht.
Wie es mit der Nachrüstung beim Tempomat weiß ich nicht genau, da ich das ab Werk schon hatte.Zum Thema Airbagleuchte:
Ich habe die Batterie abgeklemmt -> Eine geraucht, nen Kaffee getrunken (ca 30min) und dann bin ich ans Werk gegangen.
Alles eingebaut, angesteckt etc und dann sicherheitshalber vom Beifahrersitz das Auto gestartet.
Und siehe da, keine Airbagleuchte zu sehen.