Hallo,
Ich habe ein paar Fragen an euch und hoffe auf eure Erfahrungen. Ich will mir die oben genannten Module einbauen und wollte fragen, wozu ihr mir raten würdet. Ich habe jetzt jeweils die beiden Module von zwei Anbietern gefunden, die meine Ansprüche erfüllen.
Car-Solution:
eLight deluxe € 139,00
eOpen professional € 199,00
EC-Modules:
Lightcomfort € 169,00
Topcomfort € 249,00
Das "Lightcomfort" hat gegenüber dem "eLight deluxe" ein paar Funktionen mehr, die ich aber bis auf das Abbiegelicht nicht unbedingt haben muss. Das ist bei den beiden Verdeckmodulen anders, denn da hat das "Topcomfort" gegenüber dem "eOpen professional" den Vorteil das man während der Fahrt das Verdeck betätigen kann. Allerdings halte ich den Aufpreis von 50€ dafür nicht angemessen.
Das waren bisher keine Richtigen fragen, aber die kommen dafür jetzt:
1.) Welchen Hersteller könnt ihr empfehlen in Bezug auf Qualität, Funktionen und Haltbarkeit?
2.) Kann ich die beiden Module von Car-Solution kombinieren? (EC-Modules wirbt damit)
3.) Sind Probleme mit der Fahrzeugelektronik zu erwarten und was kann passieren wenn der Wagen in der Werkstatt ist und möglicher Weise etwas an der Elektronik gemacht wird?
4.) Es gibt noch den Anbieter XCar-Style, dessen Module scheinen Baugleich mit denen von EC-Modules zu sein?
5.) Zwei Module von verschiedenen Herstellern zu kombinieren ist wahrscheinlich keine gute Idee?
6.) Welcher Hersteller ist schwieriger zu verbauen?
Mehr fällt mir im Augenblick nicht ein...
Danke euch!