Hey Jungs,
nen paar von euch haben ggf. ja mitbekommen, dass filipe und ich gestern Auto gucken waren
Der Wagen hat (hatte) nur ein großes Problem, der Tacho ist nach jedem Zündung anmachen resettet.
Sprich die Zeiger zitterten kurz und Tageskilometer Verbrauch etc waren resettet. Also das selbe als wenn man den Tacho abhatte und dann gerade die Stecker reinsteckt, kennt ihr ja ggf.
Naja gaanz am Ende ging plötzlich der Tacho nur noch zur hälfte, sprich Kilometer wurde nicht mehr angezeigt etc. Passierte nachdem ich mein Interface einstecke oder davon das Filipe die Zündung gaaanz oft an/aus machte.
Naja ich Sicherung gecheckt und was war, die war nun durch. Kurz ma getauscht gehabt und siehe da Tacho machte keine Spackungen mehr und resettete sich nicht mehr.
Nun scheint alles zu gehen. Wieso die Sicherung plötzlich durch war und der Tacho danach wieder ging echt keine Ahnung. Zudem schaltet (kp ob nach der Aktion immernoch) das Radio nicht mit an bei Zündung und geht auch net aus. Man muss es Manuell an/aus machen. Also iwie schien der Zündungsplus iwie weggewesen zu sein
Habt ihr ne idee woran es lag?