E46 Coupe für relativ wenig Geld

  • Limo und Opa Faktor... tzä... ich verabschiede mich nun aus diesem Thema :P

    Wie gesagt nicht jede Limo :P
    Aber man kann daraus das Opaauto schlechthin machen wenn man will :D

    Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

  • Puh, bin ich mit meinen 18 Jahren wohl schon Opa :D

    So die diskusion ist beendet :D


    Was schafft man mit dem 318i eig. als Vmax. ?
    Hab mal was von 230 gehört ?(

    Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

  • Mein 320i hatte 219 bei 150PS.
    Also eher weniger ;)


    Edit: Also FL mit 143PS und Schalter schafft Spitze 218.

  • Meiner schafft knapp über 230lt Tacho, eingetragen ist er mit 222 km/h ;)


    (ist aber nicht meiner)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meiner schafft knapp über 230lt Tacho, eingetragen ist er mit 222 km/h ;)


    (ist aber nicht meiner)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Länger als nötig würde ich den aber nicht hart am limit fahren.
    Kann nicht gut sein für den Motor


    Aber 230 ist schon gut :)

    Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

  • Ein 318i ist also genauso schnell wie mein 323ia. Langsam glaube ich echt, ich habe das Schlechteste gekauft, was BMW im Angebot hatte :thumbdown:



    Ich finde das 2 Angebot eher dubios. Ein Faceliftcoupe mit gerademal 120.000 km, zumindest ein wenig Ausstattung, 18" Felgen und dann keine 6.000 Euro?


    Für den Preis würd ich nichtmal meinen hergeben und der hat fast 200.000km und ist eines der ersten Coupes die gebaut wurden.

  • Der zweite ist saubillig, würde ich sofort nehmen
    Farbe Facelift Felgen....


    P.s bleib aber mal beim Coupé, das mit der Opa Optik ist nicht ganz falsch :)


    Aber geschmeckter sind zum glück verschieden.


    Ich persönlich zähle lieber etwas mehr Versicherungsprämie und Fähre das Coupé!

  • Bin auch auf der Suche nach nem E46 Coupe, möchte eigentlich schon ein Facelift Modell, aber anscheinend sind die viel teurer als die Vor-Facelift Modelle.