Original ist M12x1,5x26mm

Spurverbreiterung möglich?
-
-
Ich kann das schon, bezweifle aber das es eine Notwendigkeit gibt nicht erst am Freitag zu bestellen geschweige denn die notwendigen Infos im Netz zu finden. Aber dafür müßte man sich selber anstrengen.
(edit) Glücklicherweise gibts aber immer wieder Leute die einfach viel zu hilfsbereit sind
-
Original ist M12x1,5x26mm
Danke, dann lag ich mit meiner Vermutung gar nicht so falsch!
Schönen Tag noch, Grüße FaJu -
Glücklicherweise gibts aber immer wieder Leute die einfach viel zu hilfsbereit sind
Fasse das als Kompliment auf und sage Danke -
Habe mir nun 20mm Distanzscheiben für vorne (10mm pro Seite) geordert.
Nun benötige ich noch passende Radbolzen, hierzu wurde ich gefragt welche Schaftlänge meine aktuellen Bolzen haben?!Fahre momentan: M135
8x18 vorne 225/40R18 ET 47
8,5x18 hinten 255/35R18 ET 50Vielen Dank!
Die Fahre ich auch habe aber nur hinten je Seite 10mm drauf (20mm Achse)
Wenn du die nur vorn drauf machst schaut das nicht etwas doof aus wenn vorn breiter wie hinten?
-
Die Fahre ich auch habe aber nur hinten je Seite 10mm drauf (20mm Achse)
Wenn du die nur vorn drauf machst schaut das nicht etwas doof aus wenn vorn breiter wie hinten?
Hinten werde ich wohl keine 10mm pro Seite drunter bekommen, ohne dass ich Veränderungen am Radkasten vornehmen muss.
Grüße FaJu
-
Ich fahre auf meiner Limousine, bei gleicher Rad- Reifen Kombination, hinten 12 mm und vorne 10 mm Platten pro Seite
-
hi,
ich fahre auf meinem touring gleiche felgen und reifen kombi und habe auch vorne und hinten 10er platten pro Rad und es schleift nichts.
Bei 12mm hinten pro Rad kommts manchmal leicht an die Radhausinnenverkleidung. (Hatte auch mal 12er Platten)Gruß Jürgen