Hallo zusammen
Also ich war heute bei den Freundlichen, und wollte mir ein m stoßstange kaufen, aber er meinte nur Frontstoßstange nicht zugelassen und müsste komplett packet kaufen sprich Front Heck Seitenschweller. Na gut preis war etwas mit 1300 euros. Ich natürlich baff er hats auch gesehen. Naja er meinte warte eben ich hab was für dich. Er kurz weg anrufen und kam mit breiten grinsen zurück, und hat mir nen guten angebot gemacht. Schön und gut muss ja immer ein haken geben, und meinte ohne pdc. Da ich aber unbedingt pdc möchte meint er ich könnte eine heckstoßstangenBlende für 100euro kaufen wo ich dich pdc`s dranmachen kann.Hört sich gut anund hab sie halt bestellt, aber nur im internet such ich nach der pdcblende fürs M heckstoßstange, aber finde nirgents fotos davon. Kennt jemand die blende bzw hat jemand fotos davon?

HeckstoßstangenBlende für Pdc
-
-
Hi,
schaue mal im Syndikat beim User M3_limo in die Fotostory.
Hab's gerade per Google gefunden -
Kannst du eben ein link schicken
-
http://www.bmw-syndikat.de/bmw…ket_II_3er_BMW_-_E46.html
Super Limo übrigens
Ich hoffe dir hilft das weiter -
Hi,
schaue mal im Syndikat beim User M3_limo in die Fotostory.
Hab's gerade per Google gefunden
Ok danke habs gefunden. Also so schlecht sieht es ja garnicht aus -
Hör auf, du bringst mich auf blöde Gedanken :p
-
Yuhuuuu ich freu mich volll dachte schon der hat irgentwas falsch gemacht.
Findest du es scheisse wie es aussieht? -
Also ich finde es eigentlich ganz ok (vorausgesetzt es sitzt alles richtig & wackelt nicht lose herum)
Nur ob man es braucht sollte jeder selbst entscheidenWeiteres per PN, nicht dass wir hier das Forum zumüllen