Beiträge von BmwDo

    Hallo zusammen
    Ich hab jetzt halbe std lang durchgestöbert und habe keine wirkliche antwort gefunden
    Meine frage habe für mein winterstahlfelgen die schrauben verloren und will mir jetzt welche kaufen, aber kenn die größen nicht
    Ist sie jetzt M12x1.5x26 oder M12x1.5x28?
    Bitte leute antworten die sich 100% sicher sind
    danke

    Das war ja bezogen auf die Frage ob er die felgen eingetragen bekommt, die 20mm extra kann er ohne Arbeiten vergessen:D

    Also die, die ich jetzt drauf habe 225-35-19*8.5 hab ich ohne probleme eingetragen bekommen. Tüv meinte sogar, das noch genug platz da ist. Und da wo ich immer hinfahre sind sehr streng. Ich finde das 10mm ohne probleme passen wird, aber bei 20mm wird es glaub ich nix. Diese scheiss kante geht mir sowas herbe auf die nerven X( . Ich werde ma Montag zu den hinfahren und fragen ob ich 20mm distanzscheiben drauf packen darf.

    Hallo zusammen,
    ich hätte da mal eine kurze frage. Vielleicht kann mir jmd helfen.
    E 46 cabrio Bj 2001
    Ich hab vorne und hinten 225-35-19*8.5 drauf und will hinten 20mm distanzscheiben draufmachen.
    So meine frage muss ich da was machen, oder passt es ohne probleme.
    Ich würd gerne alles orginal lassen, kein bördeln keine kanten wegmachen.
    Hat jmd erfahrung gemacht?
    Danke im voraus.

    Hallo zusammen
    Mein problem ist das mein auto nie angenehme Temparatur bekommt.
    wenn ich 21-28 grad mache kommt nur kälte, dadrüber nur warme heisse luft, also bekomm ich nie angenehme temparatur.
    Ist es der regler oder ein sensor???
    Kennt das jemand?


    E 46 cabrio bj 2001

    Hallo zusammen
    Also ich war heute bei den Freundlichen, und wollte mir ein m stoßstange kaufen, aber er meinte nur Frontstoßstange nicht zugelassen und müsste komplett packet kaufen sprich Front Heck Seitenschweller. Na gut preis war etwas mit 1300 euros. Ich natürlich baff er hats auch gesehen. Naja er meinte warte eben ich hab was für dich. Er kurz weg anrufen und kam mit breiten grinsen zurück, und hat mir nen guten angebot gemacht. Schön und gut muss ja immer ein haken geben, und meinte ohne pdc. Da ich aber unbedingt pdc möchte meint er ich könnte eine heckstoßstangenBlende für 100euro kaufen wo ich dich pdc`s dranmachen kann.Hört sich gut anund hab sie halt bestellt, aber nur im internet such ich nach der pdcblende fürs M heckstoßstange, aber finde nirgents fotos davon. Kennt jemand die blende bzw hat jemand fotos davon?