(wenn du Dichtungen für den Kolben brauchst, schrei mal ganz laut)
Ich kenn da einen, der die in verstärkter Ausführung drehen kann
(wenn du Dichtungen für den Kolben brauchst, schrei mal ganz laut)
Ich kenn da einen, der die in verstärkter Ausführung drehen kann
Der könnte das Geschäft seines Lebens mit Penisring-Maßanfertigungen machen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_043.gif]
fiffi, unser Dichtungsmeister
Ich habe die Vierkantdichtungen, die Staubmanschetteen und Führungshülsen gestern bei BMW geholt und die sind somit neu.
Sollte ich mal wieder Dichtungen brauchen werde ich mich an dich wenden
Gruß
Alles klar, und wenn du ne Abflussrohrdichtung fürs Scheißhaus aus Buna-N brauchst, meld dich einfach
da wir ja alle einen hochleistungssportwagen im grenzbereich bewegen und neue sättel ein halbes vermögen kosten liegt die überlegung nahe nach geeigneten ersatzmaterialien zu suchen.....
mal im ernst! ich hab jetzt nach 200.000 km die sättel das erste mal getauscht weil einer fest war und die von budweg genommen...kosten 70 euro das stück...........einbaufertig mit allem dran!
Hast ja recht,
aber was können die revidierten Sättel besser, als einen, den ich selbst erneuere?
Da kommen auch nur die Gummiteile, der Kolben und die Entlüftungsschraube neu rein. Dann wird das Ding gestrahlt und zusammengebaut.
Natürlich kosten die Sättel nicht die Welt, aber wenn ich jetzt schon alle Teile, außer den Sattel neu habe, wird es wohl kaum Sinn machen jetzt noch AT-Sättel zu holen, oder?
Gruß
naja, der reparatursatz kostet fast so viel wie ein neuer, und dann ist die kolbenführung immer noch nicht gehont und könnte wieder gammeln. und hast schon mal einen zusammengebaut und die dichtung reingefummelt? ich habs mal probiert und danach frustriert aufgegeben
Hi,
Die Führung habe ich natürlich gehont. Habe alles hier
Gummidichtung ist wirklich zum kot*en... Ich verstehe deine Frustration.
Aber zu 2. und wenn man die Griffe raus hat geht es recht einfach
Ja, ich habe mich zuvor nicht genau informiert, sonst hätte ich überholte genommen
Aber jetzt gibt's kein zurück mehr
Sent from my iPhone using Tapatalk
finds schon gut wenn du sowas selber machst. ich bin da einfach pragmatischer....oder nennen es wir einfach faulheit!