Sportliche Fahrwerksabstimmung mit Tieferlegung / M-Fahrwerk

• meine frage:
    was ist da genau der unterschied?
    habe vor mir mein coupé etwas tiefer zu legen. nun habe ich beim durchsuchen im inet unterschiedliche informationen gefunden:
    - das coupé hat ab werk das M-Fahrwerk verbaut (versch. foren, hab aber leider keine url mehr)
    - das coupé hat ab werk eine "Sportliche Fahrwerksabstimmung mit Tieferlegung"
    (siehe hier )

- Sportliche Fahrwerksabstimmung heißt einfach nur 10mmm/20mm tiefer (versch. angaben gefunden) mit seriendämpfern und M-Fahrwerk ist 20/20 tiefer mit anderen stoßdämpfern. aber:
    was heißt dann Sportliche Fahrwerksabstimmung wenn der zusatz "mit Tieferlegung" bei BMW (ich verweise nochmal auf diese *.pdf datei (seite 5) dabei steht? doch keione seriendämpfer?
    und wo liegt dann der unterschied zum M-Fahrwerk?

ich hoffe ihr konntet meinem gedankengang folgen *gg*
    wenn nicht formulier ichs nochmal neu....

• Die "sportliche Abstimmung" bezieht sich wohl eher auf die eingestellten Spur und Sturzwerte. Evtl. sind auch straffere Dämpfer drin.
    Das M3-Fahrwerk unterscheidet sich durch weitere Bauteile wie Querlenker Domlager Führungslager, etc.

• nicht ganz
    einmal sind es nur sportlichere Dämpfer
    und einmal Dämpfer mit einer leichten Tieferlegung

• das heißt die dämpfer im coupé sind ab werk schon "stärker". ich kann also ohne bedenken 40/30 tiefer gehen, ja?