Autoradio mit Bluetooth iPhone Steuerung

• Moin moin,

da ich wahrscheinlich mein Dension zurückgebe (ständiges Ein- und Ausstecken des iPhones) suche ich nach einem schönen Autoradio,
    welches die Bluetooth (Parrot) Funktion unterstützt, also man die Musik vom iPhone auf das Radio über Bluetooth senden kann (iPhone in der Tasche lassen).

Kennt ihr gute Radios, welche u. A. diese Eigenschaft besitzen?

Kenne es bisher nur von Alpine, allerdings muss man da extra nochmal einen 150€ teuren Adapter dazukaufen.

Danke euch.

Gruß

• Kostet das auch so viel wie das Dynavin? Finde nirgends einen Preis dafür bzw. einen Shop?

Bin eben nochmal bei JVC durchschauen, da haben wohl so einige diese Funktion. Gibt auch schöne recht günstigte Doppel-Dins.. mal sehen. Aber das Timelesslong würde mich auch mal interessieren wo es das zu kaufen gibt.

• Wieso dafür das Dension zurück geben?! Das Dension Five hat den Bluetooth Stick bereits dabei...

• Achso, das wusste ich gar nicht. Habe aber auch nur das Gateway 300.

Aber so ein Touch-Doppel-DIN wäre natürlich schon was feineres, auch wenns natürlich etwas mehr kostet (wenn man vergleicht, das kleine Interface-Teil kostet etwa 200 Euro :pinch: ).

Weiß keiner wo man das Timelesslong herbekommt?

• das tid8952 welches ich habe, gibt es so nicht mehr.
    nur noch den nachfolger. und der soll nicht so der hit sein, keine sd und usb anschlüsse an der front ...
    software immer noch die selbe.

• Achso, dann hatte ich vergebens gesucht.

Aber ich habe mich nun für das Sony DSX-S300BTX entschieden. :)

Sache wäre daher für mich geklärt, danke euch für die Hilfestellungen.

• Ich erwecke diesen Thread noch mal zum leben...
    http://www.realmediashop.de/pr…dio-navigationsystem.html

Das wäre der Nachfolger oder?
    Warum meinst du, er solle nicht so der hit sein? Nur wegen fehlendem SD und USB Anschluss an der Front?
    Sind diese Anschlüsse hinten am Gerät?
    Das Kartenmaterial ist auf der SD Karte. Weiß jemand, ob es noch einen extra SD-Slot gibt oder ob man die Software auch auf DVD brennen und darüber betreiben kann?