Rimlux Typ. DR-8518 Steht im Fahrzeugschein
-
-
Sehen nicht schlecht aus.
Und Rimlux ist die Fa.
Sei froh, dass die im Fahrzeugschein eingetragen sind, denn soweit ist weiss haben die Felgen von Rimlux-egal für welches Auto- meist nur Festigkeitsgutachten. Also unter Umständen Probs mit dem TÜV.Da dies nicht der Fall ist bei Dir und die 18" eingetragen sind-alles okay.
-
Es gibt definitiv schönere Felgen für's QP, aber wenn es dir gefällt, klar warum nicht.
-
Hallo Zusammen,
ich habe in nem anderen Thread, wo es um den Ebay Shop von unserem Felgenguru geht, Felgen gesehen weiß aber nicht um welche es sich handelt.
Leider ist der User nicht oft online.Jetzt meine Frage erkennt jemand die Felgen bzw. die Größe?
Handelt es sich um BMW Originalfelgen?Gruß
-
Ich meine es sind 17 Zoll und wenn ich mich richtig erinnere, hab' ich diese Felgen im letzten ATU Prospekt gesehen für 99€ aber ich schau gleich noch mal nach..
-
Hi,
sehen aus wie die BMW Styling 42
Der Nachbau davon heißt glaub ich Rondell 58. -
Genauuuuuu,man erkennt leicht den Unterschied.
Dankeeee
-
Kein Problem
Edit: Tommy Touring hat diese auch auf seinem drauf soweit ich mich erinnere..!!
-
nur eine Sache wäre da noch... die gibts in
7,5 x 17 mit den Reifengrößen :
Reifengrößen: 225/45R17 diese Reifengröße hab ich auf der Sternspeiche 448,5 x 18 mit den Reifengrößen :
245/35R18
255/35R18
225/40R18Wenn ich die 18Zoll nehmen würde, mit der Reifenkombination 225/40R18 Rundum bekomm ich die drunter?
PS: Hab Serienfahrwerk.Suche hat diesen Beitrag ausgespuckt klick, aber der hat ja ganz andere Reifen
-