Hast du vielleicht mal die Seite von RH besucht? Marke steht ja schon sowieso drauf, sollte also nicht schwer sein genaue Daten rauszukriegen:)
-
-
So, sind RH AL Cup
-
Danke für die schnelle Antwort
Sind das dann die 2 oder 3 teigigen?
Was denkst du was die noch wert sind mit Bereifung jeweils ca. 4 mm?Wenn die Felgen nur minimale Bordsteinschäden haben und sonst gut in Schuss sind?
-
Wenn die Felgen nur minimale Bordsteinschäden haben und sonst gut in Schuss sind?
Damit meinst du hoffentlich nicht deine?
Die auf dem Bild ist sicher weit weg von gut in Schuss. -
Wieso sollten die nicht gut in Schuss sein?
Ich habe sie nicht geputzt und die Felgen sind dreckig.
Meiner Ansicht nach sind die gut in schuss da sie nur minimale Bordsteinschäden haben.
Also eine Richtung was man dafür verlangen kann wäre super, danke. -
Kannst ja mal bei Ebay oder so schauen für wieviel Euro die Felgen verkauft werden und danach entscheiden wieviel deine Wert sind.
-
Auf dem Foto sieht es aus, als wären da u.a. diverse Lackabplatzer um die Schrauben.
-
Sind übrigens keine AL Cup sondern ZW4, wie ja auch draufsteht.
Neupreis ungefähr 450€ pro Stück.
Ich denke viel mehr wie 600 bis 700 € sind nicht drin.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wenn sie von einem Allradler stammen, haben sie ET43 und passen rundum drauf. 225/45 vorausgesetzt.
-
Hallo Leute,
ich hätte mal eine frage, ich hätte gerne mal gewusst was für eine felge das ist,
auf der Felge steht, HM002 20x9j 785KG für die VA und HM002 20x10j 785KG für die HA.
Die Felge ist von der Firma Tomason, ich bräuchte die genaue Bezeichnung.
Ein Bild füge ich noch bei.
Vielen Dank im vorraus!Grüße Dennis