Hallo,
habe mir kürzlich diese Felgen in ebay gekauft. Kennt jemand den Hersteller der Felgen, oder die genaue Bezeichnung? Bekomme die Felgen nicht eingetragen, da der TÜV-Prüfer keinen Hersteller auf den Felgen findet-.-
Gruß
Hallo,
habe mir kürzlich diese Felgen in ebay gekauft. Kennt jemand den Hersteller der Felgen, oder die genaue Bezeichnung? Bekomme die Felgen nicht eingetragen, da der TÜV-Prüfer keinen Hersteller auf den Felgen findet-.-
Gruß
sehen aus wie tomason tn1
Die wirken aber echt scheiße auf nem E46, sind eher was fürn E36!
Oh je, das könnte schwierig werden, da es heutzutage viele Nachbauten gibt. Hast du schonmal die KBA-Nummer gegoogelt?
Die sehen aus wie Tomason TN1, sind aber keine (bei Tomason steht das Firmenlogo auf dem Felgenkranz).
Edit: Namensvetter war schneller!
Das stimmt, normalerweise steht am felgenrand immer tomason, hast du die felgen privat gekauft??
Die sehen echt 1:1 gleich aus sonst.
Ist ein ebay-Kauf. Und genau da werde ich sie auch wieder verkaufen. Dachte nämlich auch es seien Tomason TN1, allerdings sieht der ganze Außenkranz beim genauen hinschauen anders aus. Und wie erwähnt das Firmenlogo fehlt..
Grüße
Schreib doch den verkäufer an warum er dir felgen ohne tragsfestigkeitsgutachten od. herstellername und ganz besonders ohne gutachten verkauft!!
Du wirst verlust machen wenn du sie einfach wieder ins netz setzt!
Filipe,
ich schätze mal das es irgendwelche NoName Replicas sind ohne alles.
Der ebayverkäufer hat in Tobi 316i ein argloser Käufer gefunden und ist die los.
Jetzt hat Tobi 316i das Problem die los zu werden. Entweder er findet auch einer der nicht genau nachfragt oder er verkauft die mit verlust.
Oder er findet jem. der sie trotzdem einträgt
weil bei den Reifen die er fährt scheint es ihm egal zu sein, hab dieselben noch auf der HA vom Vorbesitzer sobald ein regentropfen auf der straße liegt bricht mir permanent das heck aus, die sind nächsten sommer nicht mehr drauf.
Einerseits tuts mir leid für dich, aber wieso kaufst du Felgen ohne irgendwelche Angaben zu Hersteller, TÜV-Gutachten, KBA-Nummer etc.?
Bei allen größeren Anschaffungen frage ich jeden Scheiß nach bevor ich kaufe.
Oder hat der Verkäufer die Räder etwa als Tomason TN1 verkauft?
Allein die rund 80Gramm Klebegewichte auf der Außenseite der Felge hätte mich abgeschreckt
Gruß