Kann auch nen Kleber sein mit dem Emblem
-
-
Hast du irgentwelche Nummern / Zahlen auf deinen Felgen stehen?
-
Also außen kann ich nur die Größe glaub ich sehen. Muss gleich mal schauen. Hinterm Nabendeckel stand glaub ich was. Das ist aber ziemlich sicher Lackiert auf dem Deckel..
-
Also außen kann ich nur die Größe glaub ich sehen. Muss gleich mal schauen. Hinterm Nabendeckel stand glaub ich was. Das ist aber ziemlich sicher Lackiert auf dem Deckel..
Ist doch Banane...der kontrollierende Polizist muß auch nachvollziehen können ob die Felgen zu der ABE die du mit führen mußt passen, oder zu der Eintragung im Fahrzeugschein. Da ist es doch unerheblich ob lackiert oder nicht! Das wird den Polizisten nicht interessieren, die KBA-Nr. muß ersichtlich sein. -
auf die wollte ich hinaus
-
Soll jetzt keine Pauschalisierung sein, aber:
Gerade bei den älteren E46 Modellen sehe ich derart oft Zubehörfelgen, die mit BMW Emblemen versehen sind...
Würde mich wirklich wundern, auch nach durchstöbern des Felgenkatalogs, wenn es sich hierbei um originale Schluffen handelt.
-
Auf meinen Ronal Winterfelgen sind auch BMW Nabenkappen...was sie aber nicht zu ori Felgen macht.
-
Also auf den felgen steht was von Postert Tuning. Hab grad schon mal n bisschen gegoogelt. Ne Nummer steht da aber nich wirklich wohl was von P6 8018
-
-
Demnach steht auf der Felge PG 8018 und nicht P6 8018 und ist keinesfalls eine Originale BMW Felge