Werd ich versuchen die Tage mal in Erfahrung zu bringen, muss meinen Chef mal erwischen der ist zurzeit selten im Haus und hatte mir noch kein konkretes Angebot gemacht.
-
-
Hi Leute ich habe da mal wieder eine frage:
Und zwar hat ein kollege sich ein BMW gekauft, und ich durfte seine Felgen haben die drauf waren.
Leider finde ich im teilekatalog nicht die richtigen . wegen der ET.
Das es sich um eine M Felge handelt ist bekannt
Hier die felgendaten die hinten drauf stehen
vorne 8.0 x18 JAWS 8860A ET35 770kg
Hinten 9.0 x18 JAWS 8860B ET 34
auf der vorderen steht noch TS8987 .
Alle sagen mir was von einer 7stelligen nr. aber sonst steht von keiner seite mehr was dran.
Von welchen BMW kommen die Felgen? Habe wie schon gesagt im Telekatalog keine gefunden die die ET hat.
Hoffe ihr könnt mir sagen auf welche Baureihe, sie alle verbaut sind.
Original sind sie auf jeden fall!!!!
-
Sind vom E9x M3 und eigentlich19 Zoll. Können also nicht original sein, sondern Nachbau.
-
Alleine die Dimensionen und ET's geben Preis, dass es KEINE ORIGINALEN BMW Felgen sind
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Danke für die schnelle antwort
Also auf der Felge ist das M3 Emblem auch drauf und auch eingelegt, also in so einer art Kerbe.
Nicht nur einfach aufgeklebt!!
Also wenns ne Nachbildung ist, ist es verdammt gut.
Im Teilekatalog hab ich 18zoll gefunden nur nicht mit der ET.
-
Warum glaubst du uns nicht?
Es sind keine originalen!Nur weil eine Kerbe eingefräst ist, bedeutet das noch lange nicht, dass sie original sind.
Willst du es nochmal lesen?
Es sind irgendwelche Nachbauten in einem schlechten BMW Design.Unter Umständen kannst du sie nichtmal eintragen lassen :-/
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
War gerade beim Reifenhändler, der bereitet mir die Felgen nochmal auf.
Eintragung sollte kein Problem sein, ob ORIGINAL oder NICHT mit einen Vergleichsgutachten oder so.
Weil es ja keine ausgefallene größe ist.
Neugierig bin ich trotzdem wenns keine Originale ist welche es dann ist!!!!!!!
Hab das ganze Internet durchforstet und Nachbildungen mit dem gleichem Design hab ich gefunden ,auch mit der Felgengröße
nur nicht mit der ET .
Könnt ihr mir den sagen wo genau bei einer Originalen Felge die Größe und weitere Merkmale stehen??
Also ob auf der speiche,oder auf der fläche?? suche ja immer noch die 7stellige nr die ne Felge haben soll.
Wo steht die genau bei einer Originalen ??
-
Könnten WSP Italy sein.
-
Das sind die günstigen Felgen aus Ebay
Diese bekommst du auf legalem Weg niemals eingetragen! -
Von der ET und der größe sprich 9x18 etc. können sie NICHT von WSP Italy sein!
da WSP Italy 8,5x18 und 9,5x18 / 8,5x19 und 9,5x19 vertreibt!