ShiRo´s 330i SAISON 2K17 // ASA Kompressor // BBS Styling 5 // 2. Leistungsmessung

  • ich bin ja sowas von stinkneidisch auf diese verdammte Halle direkt neben dem Haus :D


    Wenn ich irgendwann mal so tief in Bayern bin, schau ich vorbei - ich bin noch neugieriger auf den Kompressor als ich stinkneidisch bin. Da muss ich einfach mal dringesessen haben ^^

  • ich bin ja sowas von stinkneidisch auf diese verdammte Halle direkt neben dem Haus :D


    Wenn ich irgendwann mal so tief in Bayern bin, schau ich vorbei - ich bin noch neugieriger auf den Kompressor als ich stinkneidisch bin. Da muss ich einfach mal dringesessen haben ^^

    Was im tiefsten Bayern, darf man fragen wo genau?

  • Danke euch!


    Das mit der Werkstatt war echt verdammtes glück das wir auf dem fleckchen von uns unserem Grundstück noch was bauen durften.
    Freu mich schon auf den Umzug in die neue Werkstatt.


    Innen wurde heute alles fertig verputzt, anfang August noch fließen, dann können die ersten Wagen in die Werkstatt rollen.


    Wennst in den Sommermonaten mal in meine Richtung kommst, könntest auch ne kleine Probefahrt mit mir machen :P
    Beide Fahrzeuge sprich M3 oder der Kompressor sind nie gleichzeitig bei mir zuhause auch wenn wir mittlerweile 6 Garagen haben sinds doch zu wenig.
    Darum vorher ankündigen falls es dochmal zu nem spontanen Bayerntrip kommt :P

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

  • nach 8 Jahren ist es nun passiert.
    Hab die Limo gestern verkauft. Heute noch frischen Tüv drauf gemacht nach 3 Jahren "stillstand"
    Die letzen 2 Jahre wurde er 170 KM bewegt.


    Ich hoffe das Ihn mein Nachfolger genau so schätzt wie ich auch.

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

    Einmal editiert, zuletzt von ShiRo18 ()

  • Leider aber hab den M3 und meinen X5 und das Geld kann ich anderswo auch investieren alls wenn es in der Garage rumsteht.

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler