ShiRo´s 330i SAISON 2K17 // ASA Kompressor // BBS Styling 5 // 2. Leistungsmessung

• Hab sie heute nähe Ingolstadt geholt war in einem 330d verbaut.
    Die Lederfarbe der Sitze werd ich auffrischen, hab schon beim Lederzentrum die richtige Farbe bestellt.
    Weil da wo der Gurt auf der Rückbank immer an gelegen ist, sieht man nen kleinen Farbunterschied ist wohl über die Jahre ausgeblichen.
    Der Besitzer vom 330d hat mir son Papier gezeigt wo das als individual-Zusatzausstattung aufgelistet war. Ausstattung stammt aus nem 09/2000er.

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

Einmal editiert, zuletzt von ShiRo18 ()

• Ich find die Farbkombi mit schwarzem Innenraum und den hellen Leisten geil :D
    Ist halt Geschmacksache.

Hast schonmal drüber nachgedacht evtl auf nen schwarzen/beigen Innenraum umzubauen?!

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-

• Da bin ich mal gespannt wie das mit der Lederfarbe geht.
    Weil wenn ich mal das Leder unter der Abdeckung zum Rücksitzbankumklappen runterdrücke und die Farbe von Lightgelb sehe wie es mal zur Auslieferung war, dann passt das nie und nimmer.
    Die Farbe ist einfach im Laufe der Jahre so ausgeblichen. Ist jetzt nicht hässlich ausgeblichen da es im gesamten sehr stimmig aussieht. Aber wenn man das einfärben wöllte mit der Originalfarbe dann müsste man komplett alles einfärben ohne etwas zusehen.

Würde mich echt interessieren wie das bei dir klappt, vielleicht täusche ich mich ja und es geht gut. Dann würde ich das bei mir auch versuchen.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Hab bei denen das lightgelb bestellt wird extra gemischt und mindestabnahmemenge ist 150ml das reicht locker für alles im fahrzeug steht dabei.

Hab schon öfter sitze neu gefärbt das hat bis jetzt immer super funktioniert und ich hab ja keinen zeitdruck und kann es immer schon ablüften lassen und falls es mir noch nicht gefällt nochmal ne schicht auftragen.
    Die sitzfläche von der rückbank ist eigentlich wie neu
    Da glaub ich muss ich gar nichts färben.

Aber ich bin zuversichtlich. Das das gut klappt.

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-

• Hast schonmal drüber nachgedacht evtl auf nen schwarzen/beigen Innenraum umzubauen?!

Ja hab ich schon mal, aber mein E92 ist ja schon beige. Da hab ich mich mittlerweile dran abgesehen. Zwei beige Innenräume wird zu viel ;). Ich wüsste aber wen seinen Innenraum umbauen kann, deine Sis. Ich würde auch die graue Sportinnenausstattung abkaufen :D

• Die brauchst scheinbar unbedingt noch Sportsitze für deinen 16er Streetfighter :D

Jaaaaa, der hat so brutale G-Kräfte da brauchst einfach Sportsitze :D
    Am liebsten wären mit Sportsitze in Stoff Flock Raute Grau. Suche schon seid 3 Jahren ohne Erfolg :(

• Dann mach mal Bilder wie es aussieht.
    Hab auch mal kieselgrau bei denen bestellt und das hat überhaupt nicht gepasst.
    War schon am überlegen die Ausstattung neu beledern zu lassen.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Dann mach mal Bilder wie es aussieht.
    Hab auch mal kieselgrau bei denen bestellt und das hat überhaupt nicht gepasst.
    War schon am überlegen die Ausstattung neu beledern zu lassen.

Ich mach vorher/nachher Bilder. Wenn die Farbe nicht passt schreib ich denen, weil sie preisen ja alles so an das es zu 100% passt. Bis jetzt hab ich aber nur gute Erfahrungen mit denen :)

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning