ZitatWeil du geschrieben hast +Gutachten.. Muss man den schmarrn Eintragen lassen ?!
Jop, kumpel hat die auch drauf und wurde angehalten ... gab ne mängelkarte
ZitatWeil du geschrieben hast +Gutachten.. Muss man den schmarrn Eintragen lassen ?!
Jop, kumpel hat die auch drauf und wurde angehalten ... gab ne mängelkarte
Nein muss man nicht ist für vorne und hinten jeweils ein ABE dabei ins fahrzeug legen reicht!
Ich hab die ABE auch nur im Auto, aber für die HA habe ich keine gelochten mit ABE gefunden. Deswegen normale drauf.
Echt wie du das alles anpackst! Mir kam gerade die Frage auf: gibt es Unterbodenverkleidungen zum nachrüsten?
Gerade wenn man da alles revisioniert, wäre es ja ne feine Sache die Teile zukünftig besser vor der Witterung zu schützen... Vermutlich gibts sowas aber nicht.
Eigenbau allerdings würde sicher gehen und ggf. auch dem TÜV nicht auffallen
Ich hab 2 mal nen roten zettel im paket gehabt
Und ich hab alles lackiert und gewachst sollte reichen
Morgen hol ich nen Motor und dann gehts an den endpurt
TOP! Kommst ja echt gut voran Welches Wachs benutzt du für die Teile?
Pleuellager sollten die Tage kommen, Tippe auf Dienstag bzw. Mittwoch
TOP! Kommst ja echt gut voran
Welches Wachs benutzt du für die Teile?
Pleuellager sollten die Tage kommen, Tippe auf Dienstag bzw. Mittwoch
Ähm den Originalen Würth Unterbodenschutz und Hohlraumwachs
Gibts in der Arbeit recht billig.
Will ja unötig hohe Kosten vermeiden.
Super, ich mach mich jetzt dann aufn weg nach Leipzig
Super, ich mach mich jetzt dann aufn weg nach Leipzig
Gutes gelingen!
Danke:)
Nun ist endlich das Kraftpaket zuhause
Heute wird alles unnötige demontiert und geschaut was ich noch alles an Teilen brauch
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Das Sixpack will natürlich auch ordentlich gepflegt und gewartet werden, darum als erstes mal runter mit dem ganzen scheiß
Als erstes dann gleich mal die Kettenspannerfeder erneuert, wieder total verkürzt siehe weiter unten!
Ölwanne abgebaut von unten alles begutachtet und für gut empfunden
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