Lambda solltest du nicht außer Acht lassen!
recht hast du ja, früher oder später wirds hald doch eins geben so wie es jetzt bei jedem teil war
Lambda solltest du nicht außer Acht lassen!
recht hast du ja, früher oder später wirds hald doch eins geben so wie es jetzt bei jedem teil war
scheiß handy
So hier dann mal die neue Leistungsmessung von der Karre:
Denke das passt jetzt mal
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img-20160926-wa0019dcjk9.jpeg]
Motorleistung: 323,8 PS
Radleistung: 291,9 PS
Drehmoment: 370,21NM
Richtig fett
Peter
Sauber.....Gratulation!
Richtig fett
Peter
Danke muss sich ja irgendwann bezahlt machen
Sauber.....Gratulation!
Danke 320 PS wollt ich haben und war überwältigt das es doch fast 324 geworden sind
Stark! Jetzt haben wir fast die gleiche Leistung
Auch von mir nochmal: Gratulation - die Kurven sind richtig schön sauber, die Abstimmung kann sich sehen lassen
Man sieht zwar auch, dass der noch deutlich mehr Leistung bringen würde, wenn man ihn noch weiter ausdreht - aber ob das den Pleueln auf Dauer so viel Spaß machen würde, wenn da dann bei irgendwelchen 7200-7300rpm kräftig gedrückt und gezerrt wird...
Ich glaub das wird jetzt erstmal ne ganze Weile brauchen, bis du dich an die Leistung gewöhnst - und mit dem Ölkühler ists dann auch Dauerfeuer-fest
Echt n sau geiles Fahrzeug, du hast meinen vollsten Neid
Stark! Jetzt haben wir fast die gleiche Leistung
JA! endlich hat sich die haufen Kohle bezahlt gemacht
Und standhaft ist die Karre obenrein.
Auch von mir nochmal: Gratulation - die Kurven sind richtig schön sauber, die Abstimmung kann sich sehen lassen
Man sieht zwar auch, dass der noch deutlich mehr Leistung bringen würde, wenn man ihn noch weiter ausdreht - aber ob das den Pleueln auf Dauer so viel Spaß machen würde, wenn da dann bei irgendwelchen 7200-7300rpm kräftig gedrückt und gezerrt wird...
Ich glaub das wird jetzt erstmal ne ganze Weile brauchen, bis du dich an die Leistung gewöhnst - und mit dem Ölkühler ists dann auch Dauerfeuer-fest
Echt n sau geiles Fahrzeug, du hast meinen vollsten Neid
Danke dir
Jop bei 6850 U/min haben wir einmal gemessen da wärens sogar noch 246 KW (334PS) gewesen aber ich hab von anfang an gesagt 6500 u/min messen so wie bei der ersten Messung auch um nen vergleich zu haben..
Begrenzer ist bei 6900 U/min, aber beim Diagramm mit 6850 U/min fällt die Leistungskurve immer noch nicht.
Jop das denke ich auch vorallem hab ich ja meinen 30d noch und der ist ja doch ein stückchen langsamer dann hat man immer Abwechslung.
Wird zeit dasd nochmal vorbeischaust damit ich dich ne Runde mitnehmen kann, denke das sagt immer noch am meisten aus, als irgendwelche Zahlen aufm Papier.
Sauber
Jetzt muss nur noch das Gewicht runter