ich bin mir irgendwie net sicher ob das dann passt

ShiRo´s 330i SAISON 2K17 // ASA Kompressor // BBS Styling 5 // 2. Leistungsmessung
-
-
ich bin mir irgendwie net sicher ob das dann passt
Guck doch mal meinen E46 an... mit schwarzen Dach sah das ganze 10000 mal geiler aus.. bekommt mein E90 auch wieder
-
Jop sieht schon geil aus nur ich will auch nicht das es dann heißt das ich deinen wagen nachgebaut habe weist
-
Wusstest du dass bmw mehrere titansilberne e46 limos gebaut hat
Diese einfallslosen vollidioten haha
-
Jop sieht schon geil aus nur ich will auch nicht das es dann heißt das ich deinen wagen nachgebaut habe weist
Mit dem schwarzen Dach hebst du dich eher aus der Masse ab, als dass du jemanden nachmachst.
Ich hab das auch noch vor weil das beim Titansilber mit schwarzen Akzenten einfach richtig gut kommt. Das ist einfach ein Muss. -
so wars jetzt eigentlich nicht gemeint
ich meinte weil fascin das auch hat und ja.. nicht das es am schluss heißt ich habs ihm nachgemacht..
weil es soll ja leute geben die selber keine ideen haben und nur von anderen abschauen -
Ganz ehrlich??
Die autos hier im forum sehen alle irgendwie gleich aus xD
Gibt sehr wenige die sich von der masse abheben, davon is deiner mit M1 paket auf jeden fall mit von der partie.
-
da hast du allerdings recht..
weil viele hängen sich nur die M2 stoßstange vorne dran..
und der rest is standard und solche fahrzeuge sieht man genugegal ob hier im forum oder im realen leben
ich finde es gut das man das M1 paket nirgends als nachbau erwerben kann, zumindest hab ich noch keinen shop gefunden
-
Was denkst du warum ich die M3 front fahre?
-
Was denkst du warum ich die M3 front fahre?
Genau deshalb hab ich auch die M3-Front.
Hat nicht jeder, sieht besser aus.. Das selbe mit M1, steht deinem gut und hat eben nicht jeder. So soll's sein!Übrigens wird meiner mit den Sommerfelgen deinem optisch ziemlich nahe kommen, bis auf eben OEM-Spiegel, Stoßleisten etc.
Wenn wir dann beide noch das schwarze Dach haben, sehen sich die zwei echt ähnlich - bis auf Front und natürlich Limo & Coupé.