ShiRo´s 330i SAISON 2K17 // ASA Kompressor // BBS Styling 5 // 2. Leistungsmessung

  • @Shiro die Abdeckung ist cool, sollte Stingray auch mal machen ;)


    Ich tu meinen Rucksack immer in den Kofferraum. Vorn mag ich es nicht wenn irgendwas rumliegt, da ist alles total clean.
    Und hinter mir, das macht in den Kurven Geräusche.
    Bin da bisschen penibel 8o

  • Meine schwester fährt täglich mit darum kommt sie hinten rein :)
    Weil sie direkt neben meinem arbeitsplatz bei mercedes arbeitet :D


    Ich bin da auch sehr penibel
    Und das ist die sauberste lösung wie ich finde :)
    Karsten die musst dir auch holen ;)

    Zitat von »Stingray«Die landet bei mir im Beifahrer Fußraum Exakt :'DAber btt: Gute Lösung gefällt mir Falls es mich irgendwann noch überkommt bei mir die elektrischen hinten nachzurüsten, merk ich mir das.

    Falls du es nachrüsten solltest meld dich hab nochn GM high ;)

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

  • Schöner Wagen... Aber warum macht man bei einem so stimmigen Wagen die Blinker in der Farbe Orange????
    Vor allen Dingen sind die Rückleuchten Rot/Weiß.


    Das geht gar nicht!

    Viele Grüße,
    Dennis



    "I never go out, without my Cab"





  • Schöner Wagen... Aber warum macht man bei einem so stimmigen Wagen die Blinker in der Farbe Orange????
    Vor allen Dingen sind die Rückleuchten Rot/Weiß.


    Das geht gar nicht!

    Ich finde das ist immer Geschmackssache und sollte von dem Besitzer entschieden werden, der das Auto fährt. Ich find seinem Auto stehts.. Hab auch schon überlegt, schwarze Nieren, Gelbe Blinker vorne, Led hinten. Find das sieht dann stimmig aus.


    Also der Wayne-Train ist wieder unterwegs zum What-Everest...

  • Ich finde das ist immer Geschmackssache und sollte von dem Besitzer entschieden werden, der das Auto fährt. Ich find seinem Auto stehts.. Hab auch schon überlegt, schwarze Nieren, Gelbe Blinker vorne, Led hinten. Find das sieht dann stimmig aus.


    Also der Wayne-Train ist wieder unterwegs zum What-Everest...


    Wow, da hast du aber zum Schluss einen richtig coolen Spruch abgelassen. Ich bin zu tiefst beeindruckt.
    Ich habe lediglich meine Meinung abgegeben und da ist nichts schlimmes dran, da wir -soweit ich weiß- in einem Land der freien Meinungsäußerung leben.
    Zudem habe ich nichts gegen Orange farbige Blinker... aber wenn, dann präferiere ich rundum auf gelb umzurüsten. Soll ja nicht so aussehen wie damals beim Harlekin - Polo ;)
    Aber wie du so schön sagst, es ist alles Geschmacksache.

    Viele Grüße,
    Dennis



    "I never go out, without my Cab"





  • Ich finde das ist immer Geschmackssache und sollte von dem Besitzer entschieden werden, der das Auto fährt. Ich find seinem Auto stehts.. Hab auch schon überlegt, schwarze Nieren, Gelbe Blinker vorne, Led hinten. Find das sieht dann stimmig aus.


    Also der Wayne-Train ist wieder unterwegs zum What-Everest...


    Aber ein geiler Spruch "Press the Pedal to the metal" .... bringt beim 318 aber auch nicht wirklich viel, oder? :D:D:D

    Viele Grüße,
    Dennis



    "I never go out, without my Cab"





  • BTT... ;)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Sind die orangen Blinker vorne gewollt? :) DAS ist nicht so mein Ding. Aber finde den ansonsten echt schön.


    Felgen schon so gewesen? Oder lackiert/foliert?


    Hab die Styling 72, will die evtl schwarz lackieren und nen weißen oder roten Racing-Streifen (so nennt man das glaube ich :D ) rund um die Felge machen. Sieht auf jeden Fall cool aus dein Wagen, hab schon 1-2 kleine Inspirationen für meinen entdeckt :D

  • Aber ein geiler Spruch "Press the Pedal to the metal" .... bringt beim 318 aber auch nicht wirklich viel, oder? :D :D :D

    Was hat das damit zu tun? Ich wollte mich zu deiner Aussage äußern und nicht auf mein Spruch hinweisen.


    Desweiteren bin ich sehr zufrieden, da dies mein Erstauto ist... Ob es was bringt.. Mit Sicherheit? Bringt doch auch bei einem 40Ps Auto mehr als nur halb Gas ...

  • Was hat das damit zu tun? Ich wollte mich zu deiner Aussage äußern und nicht auf mein Spruch hinweisen.


    Desweiteren bin ich sehr zufrieden, da dies mein Erstauto ist... Ob es was bringt.. Mit Sicherheit? Bringt doch auch bei einem 40Ps Auto mehr als nur halb Gas ...


    Schon gut. Müssen uns jetzt hier nicht tot diskutieren ;)
    Das 325 Cabrio ist übrigens auch mein "Erstauto". Was noch schwächeres käm mir niemals ins Haus ;)
    Dank Firmenwagen wird es aber nur noch bei schönem Wetter genutzt.

    Viele Grüße,
    Dennis



    "I never go out, without my Cab"