Brauche Hilfe, Kaufberatung 316i

  • Zitat

    Original von D.T.
    So liebe Leut nach tagelagen Suchen bin ich heute fündig geworden,bei einem BMW Händler bei uns in der Nähe.


    GEKAUFT wurde heute von mir eine 318er Limosine.
    Farbe nennt sich glaub ich Farngrün
    7 Jahre jung, 102000 km


    nächste Woche kann ich ihn abholen.


    Das ist doch die hier oder? Finde ich sehr sehr Geil die Farbe!!!! :)


    [Blockierte Grafik: http://img92.imageshack.us/img92/143/img29034567jh3.jpg]

  • und schon wieder einer mehr :D freut mich das du einen gefunden hast :) kannst ja mal bilder machen wenn ihn hast ;)

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

  • Zitat

    Original von Houbi330Ci


    Das ist doch die hier oder? Finde ich sehr sehr Geil die Farbe!!!! :)


    [Blockierte Grafik: http://img92.imageshack.us/img92/143/img29034567jh3.jpg]




    Ja die Farbe kommt schon hin glaub ich. Das auf dem Foto sieht ja Geil aus. mit den Felgen und so. Sehr schick meiner hat dann nur so poblige Stahlfelgen mit Radkappen drauf, na ja vielleicht ändert sich das mal


    So würd mir das schon gefallen.

    Hast nen Schreibfehler gefunden, darfst ihn behalten !!!

  • man kann aus jedem auto was richtig geiles zaubern ;) nur muss man dafür zeit und geld haben :D

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986