Spracheingabesystem: "Das Telefonbuch ist leer"

  • Nabend miteinander,
    wer meine Threads und Beiträge gelesen hat, habe ich es aufgegeben mit meinem Android das Telfonbuch auf das Navi pro zu übertragen.
    Habe jetzt ein ausrangiertes Eierphone 3g vom Sohnemann nur fürs Auto konfiguriert. Über Googlemail werden die Kontakte gesyncht. Es werden auch alle Kontakte im Display angezeigt.
    Mein Dicker hat die SES bereits ab Werk verbaut. Das SES funzt auch bei den Navi kommandos. Ich kann auch Nummern manuel per Sprache eingeben und wählen lassen. Klappt alles.
    Nur wenn ich einen "Namen wählen" spreche kommt als Antwort: "Das Telefonbuch ist leer"
    Ich werde wahnsinnig ?( Habe ein ULF ausgetauscht. Also eben eines mit Bluetooth. Codiert ist das ganze. Das ULF lässt sich ansprechen etc.
    Habe versucht auch Namen von der SIM KArte anzusprechen. Nix.
    Wie bekommeich es hin, das ich Namen wählen lassen kann ?? Hat jemand eine Antwort ?? :huh:

    Biete Codierung und Fehlerpseicher auslesen im Raum Freiburg

  • Hallole,


    bin aus Mallorca zurück und muss feststellen, dass dieses Thema auf diesem Weg keine Lösung findet.


    Muss mal bei den Codern fragen, ob es da vielleicht eine Lösung gibt.

    Biete Codierung und Fehlerpseicher auslesen im Raum Freiburg