Leichtes wackeln im Lenkrad

• Zitat

Dass das hilft ist eher unwahrscheinlich. Wie gesagt, es sind wahrscheinlich die Querlenkerlager, auch Hydrolager genannt. Hock dich vor's Rad und schau ob sich das Rad nach links und rechts bewegen lässt, also nicht in Lenkrichtung sondern parallel zum Fahrzeug.

Okay werde ich denn morgen mal. Machen.. U. . Berichte denn.
    Danke ;) :D

• Könnte das heute nur fix gucken werde aber demnächst beim fahrwerk wechseln genau schauen

• So habe heute noch was festgestellt unzwar wenn ich bremse leicht also normal denn wackelt leicht mein Lenkrad. Kann das nun an den bremsen liegen sind eigentlich so gut wie neu.

• Scheibenschlag messen lassen...kann sein das die Scheiben krumm sind. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Scheiben auch neu? Wenn ja was für welche? ... nicht das die schon krumm gebremst sind. Kann auch an der Aufnahme liegen. Wurde alles schön sauber gemacht?

edit:  :motz:

• Also der wagen Hatte im Februar neu TÜV bekommen und da habe ich ihn gekauft davor wurden. Komplett die. Bremsen gemacht. Vill hat der Vorgänger falsch die. Eingefahren.

• Wer sich die Jacke anziehen muß kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall werden die Sattelführungen und Gelenke an der VA davon nicht besser. Es kommt günstiger die Bremsen neu machen zu lassen wenn die Scheiben verzogen sind.:)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.