Welche Rückleuchten ? M3 Look oder Celis "Neu"?

  • Vor paar Tagen eingebaut nun fällt mir 2 Bremmslampen sind aber schon unterwegs hab mir welche gekauft morgen hoffe sind die da dann nach dem ich rein gebaut hab mach ich noch ein. Bild rein !
    Mfg


    http://s1.directupload.net/file/d/3076/k2uwhrq6_jpg.htm


    Mach doch mal einen deutschen Text aus deinem Post. :rolleyes:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • "Bearbeiten" klicken und deutsch schreiben...kann doch nicht so schwer sein. ;)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Hmm also ich find die Celis Rücklichter passen irgendwie net zum e46, find die sind irgendwie zu klein/ zu viereckig dafür, da passt halt die Form der Rücklichter einfach nicht zu dem Designelement. Zwar sehen sie an den ganzen neuen Modellen richtig schick aus, aber die haben ja auch ma locker doppelt so große Rücklichter bzw auch breiter. Ist schwer zu erklären und eifnach auch mein eiegener geschmack.


    Bei neuen Modellen super schick, beim e46 sieht nach ATU Tunning aus :thumbdown:



    Will damit niemanden angreifen oder beleidigen oder sonst was, ist einfach mein persönlicher geschmack und kann ja jeder mit seinem Auto machen was er will :P

  • Das würde wahrscheinlich richtig gut aussehen, wenn sich die Celis Streifen in der Heckklappe in den Leuchten fortsetzen würden.. :meinung: