320Ci mit M-Paket **verkauft**

  • Zitat

    Kleiner Tipp:
    Innenraumbilder fehlen ;)


    Und bis auf das erste sind die anderen Bilder alle recht klein.


    Da hast Du recht! Es kommen auch noch Bilder hinzu, die sind aber alle noch in der Cloud.. Kümmere ich mich noch drum :)!

  • Bilder sind zu klein! Da denkt man, dass Du was verstecken willst ;)


    Und niemals Fotos machen, wenn vorher der Wagen gewaschen und nicht mehr gefahren wurde...! Die Bremsscheiben sehen gammelig aus! Sind sie nicht, ist nur Flugrost... Aber sieht halt so aus...


    Im Text...
    Das Fahrzeug.... Das Fahrzeug... Das Fahrzeug...


    Ist jetzt nur Korrekturlesen von mir.


    Gruß Teckel

    12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km


    - Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO



    Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern


  • Ja das mit den Bildern muss ich nochmal richtig machen..
    Ja der Text..:D aber für einen 14 Jährigen nicht schlecht, oder? :DD



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  • Den Teil "das Fahrzeug hat nie eine Waschanlage gesehen" fand ich im ersten Moment komisch. Klingt als wäre es noch nie gewaschen worden. Ist aber schon klar, dass Du darauf abzielst, dass es nur Handwäsche bekommen hat.


    Hast Du schon einen Nachfolger gefunden? E93 325i war der Wunschkadidat, oder? Da war doch was dazu von dir im E90 Forum glaube ich...

  • Den Teil "das Fahrzeug hat nie eine Waschanlage gesehen" fand ich im ersten Moment komisch. Klingt als wäre es noch nie gewaschen worden. Ist aber schon klar, dass Du darauf abzielst, dass es nur Handwäsche bekommen hat.


    Hast Du schon einen Nachfolger gefunden? E93 325i war der Wunschkadidat, oder? Da war doch was dazu von dir im E90 Forum glaube ich...

    Hey :D
    die Anzeige is ja wieder draussen, da das neue Cabrio eine vorher nicht gewussten Fehler hatte undso. Im Moment fahren wir unser Cabrio noch, aber ich denke nächstes Jahr oder Ende der Saison gucken wir uns nochmal extrem nach einem E93 oder einem E89 um. Ist halt echt nicht einfache einen mit wenigen KM, guter Ausstattung und in der Nähe zu finden. Mal sehen was unser Händler so in den nächsten Monaten da hat, weil wir eig schon bei dem bleiebn möchten. Und der neue muss halt auch den E46 nicht nur esetzen können, sondern auch besser sein..:D Ich denke da sind wir mim E93 oder dem E89 schon ganz gut dran, wobei zwei mal einen Roadster..? Ach, egal :D

  • ..ein kleines Update:
    Auto wurde leider nach 2 Jahren Spass verkauft.
    Fotostory vom neuen kommt :)



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD