Sieht gut aus. Weiß immer nicht ob ich die VFL oder FL Modelle schöner finden soll
Was gibts neues mit der Scheibe?
Ich hab letztens festgestellt, dass die Scheibe der Fahrerseite etwas weiter hoch fährt als die der Beifahrerseite? O.o

320Ci mit M-Paket **verkauft**
-
-
Danke,Danke,
also mit den Rädern hab ich auch schon überlegt. vorallem weil wenn wir neue Sommerreifen brauchen wirds teuer..hinten sind 18/NIederquerschnitt/255mm drauf
Mit der Scheibe, wir rufen nöächste Woche beim Händler an, der ist diese Woche ausm Urlaub zurückgekommen, und dann machen wir ein Termin aus und wenns was neues wegen der Scheibe gibt, sag ich dir bescheidt
Wir wollten uns ja eig. ein FL kaufen, aber dieser VFL hat uns so gut gefallen, da hebn wir uns gedacht schei* drauf, den nehmen wirIch hab letztens festgestellt, dass die Scheibe der Fahrerseite etwas weiter hoch fährt als die der Beifahrerseite? O.o
Guck ich nachhermal mal wie es bei uns ist! -
Gefällt mir
Aber was is das fürn Teppich im Fußraum
Der is ja geil -
Gefällt mir
Aber was is das fürn Teppich im Fußraum
Der is ja geil
und der ist schon laange draussen..jetzt ist was dunkles drauf -
und der ist schon laange draussen..jetzt ist was dunkles draufSo is gut
Der hat ja mal garnicht dazu gepasst -
Hallo,
es gibt neue Bilder in meiner Fotostory...bitte reingucken und kommentierenViel Spaß,
-
Hi,
was ist eigentlich aus Eurer Beifahrertür geworden? Ihr hattet doch das selbe Problem wie ich?!Gruß
Max -
Hi,
was ist eigentlich aus Eurer Beifahrertür geworden? Ihr hattet doch das selbe Problem wie ich?!Gruß
Max
Du meinst Fahrertür!?!
Hatte ich dir mein ich schonmal geschriebn:
Haben wir dem Händler gesagt, klar, als wir es ihm gezeigt hatten, funktionierte es richtig. Naja gut, er hat gesagt er behält den da und guckt mal, siet dem ist es nicht mehr vorgekommen. Wegen der Beifahrertür, ist mir auch aufgefallen aber entweder habe ich es vergessen zu sagen, oder er hatts vergessen, ist aber manchmal auch nur minimal, aber Gestern ist sie das Stück nicht mehr hochgefahren, also das Stück, wenn man die Tür auf macht, fährt die Scheibe ja ein Stückchen runter, und dass ist sie einmal nicht mehr hochgefahren. Aber es is ein 10 Jahre altes Auto, da treten manchmal schon ein paar kleine Fehlerchen auf.Hat es sich bei deinem wieder ein"gefahren" oder ist es immer noch so? Wenn nicht, dann einfach mal zum Händler fahren.
-
Ok, vielleicht habe ich es überlesen.
Also bei mir ist es so, dass das Fenster auf der Fahrerseite beim Schließen der Tür manchmal oben am Stoffdach hängen bleibt.
Mir kommt es so vor, als würde das Fenster beim Öffnen einfach nicht weit genug nach unten fahren. Ich hab leider keine Ahnung, ob man das irgendwie Einstellen (evtl. auch Codieren) kann.
Dadurch wäre der Fehler auf jeden Fall behoben. Zum Händler kann ich schlecht fahren, außerdem mache ich an dem Wagen alles selbst. -
Man kann auf jedenfall codieren das die Fenster nicht nach unten gehen beim öffnen, was beim schließen ziemlich blöd ist da die Scheibe dann an den Außenrand vom Stoffverdeck aufliegt und so Spannung erzeugt wird.