Schau ich durch die Nieren bzw hebe ich die Motorhaube, sind vor dem Kühler Plastikeinsätze in Nierenform verbaut. Ich frage mich nur, wie der Kühler Fahrtluft bekommen soll, da es sonst keine Einlässe gibt!?
Plastikabdeckung hinter den Nieren - kontraproduktiv!?
-
-
Das ist für den Winter gedacht, damit der Motor schneller warm wird, und nicht so schnell wieder kalt wird. Kannste ausbauen.
-
Hab mir die extra gekauft (also passen auch beim 330 cabrio) ich hab die jetzt solang ich in der früh bei Minusgraden losfahren muss drin!
Sobalds dann aber konstant Plusgrade hat, kommen die in Keller bis zum Winter -
Zitat
Kannste ausbauen.
Und im Winter hat man dann Probleme? Falls nicht, hätte bmw ja etwas unnötig eingebaut, was ich nicht glaube
-
Und im Winter hat man dann Probleme? Falls nicht, hätte bmw ja etwas unnötig eingebaut, was ich nicht glaube
Nein da hat man keine Probleme.
Diese Abdeckungen haben den sinn, den ich oben genannt hab. Sie wurden ja schließlich auch nicht serienmäßig verbaut.
-
Im Winter werden sie ja dann, falls gewünscht, wieder eingebaut. -
Wenn Du im Winter z.B. mehr Kurzstrecke fährst hilfts ein wenig. Nicht beim Warmwerden, sondern eher bei Auskühlen des Motors nach dem Abstellen (Einkaufen o.ä.).
Im Sommer unbedingt wieder rausmachen
-
Zitat
Nein da hat man keine Probleme.
Diese Abdeckungen haben den sinn, den ich oben genannt hab. Sie wurden ja schließlich auch nicht serienmäßig verbaut.
Nicht ganz richtig, bei Modellen ohne Klima serienmäßig soweit ich weiß.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Hab mir die extra gekauft (also passen auch beim 330 cabrio) ich hab die jetzt solang ich in der früh bei Minusgraden losfahren muss drin!
Sobalds dann aber konstant Plusgrade hat, kommen die in Keller bis zum Winter
Ebenso, bringt bis zu 1l Spritersparnis bei mir ! -
Nicht ganz richtig, bei Modellen ohne Klima serienmäßig soweit ich weiß.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
4Zylinder ohne Klima