Treffen Carfreitag Berlin Brandenburg 06.04.2012

• Beim BMW hätte ich wohl hier und da paar Probleme wegen CCFL Ringen, CS Ecken und dem Fahrwerk.

Man sieht sich dann ab 14 Uhr ^^

meinst die schauen sich das so genau an? ich hatte noch nie Probleme mit den Ringen, sieht doch Original aus ;)

• Der Sensor ist getauscht und der Motor läuft wieder wie am ersten Tag :thumbup:

Ich bin am Freitag dabei!

Bis dahin
    Florian

• Dann haben wir ne aktuelle Liste. Muß nur noch der Wettergott mit spielen. 8)

- knete
    - niemand
    - Paddy
    - Tommy Touring
    - Nighthawk77 (unter Vorbehalt)
    - Marcel + Kumpel mit seinem E46 Coupe
    - mcki
    - mootzi + The New im Kofferraum
    - aydinli09
    - Asko
    - rod_85
    - Booster E 46
    - LordUther
    :thumbsup:

Edit: Wetter sieht auch nicht so schlecht aus. Klick

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

Einmal editiert, zuletzt von niemand ()

• Wenn das für mich net so ein weiter Weg wäre würde ich auch mal vorbeischaun.
    Wünsch Euch viel Spaß und das beste Wetter :)

• ich werd wahrscheinlich einzeln kommen. hab bereitschaft und muss vorbereitet sein.

• Ich habe gerade mit Steffen besprochen, dass wir - ich hoffe keiner von Euch hat was dagegen - eine kleine Einbauschulung ;) für ein maintronic CP600BMW durchführen wollen.
    Wie es der Zufall so will, habe ich so ein Gerät noch bei mir zu Hause liegen und auch ein Fahrzeug, in welches wir dieses einbauen könnten 8) .

Wenn also das Wetter mitspielt und keiner etwas gegen diese kleine Einbauaktion hat ... ?

• Trifft sich... The New will auch das ich ihm seine LED Rückleuchten einbau, also machen wir ne kleine Bastelstunde :D

• The New will auch das ich ihm seine LED Rückleuchten einbau, also machen wir ne kleine Bastelstunde

da musste ich schon bisschen schmunzeln :D