ULF Bluetooth Code auslesen

  • Hallo,


    jetzt wollte ich doch mein Handy per Bluetooth Koppeln und finde natürlich keine Unterlagen zum Code, der verlangt wird. Der Verkäufer hat Ihn natürlich auch nicht mehr. SUPER!
    Zum Freundlichen gefahren, will 40 Euro fürs auslesen!!!!
    Im Kofferraum Verkleidungen nach Anleitungen abgebaut aber kein ULF gefunden (an beiden möglichen Stellen). Muss aber irgendwo sein, ich bekomme ja schließlich Verbindung und soll den Code eingeben.


    Da ich jetzt ziemlich genervt bin, weiß jemand eine Werkstatt oder irgendjemanden, der mir für ein Bierchen oder zwei, drei den Code ausliest. Im Raum Karlsruhe (Baden).


    Besten Dank schon mal!

  • Frag mal den User "Straubinger", der ist eigentlich in deiner Reichweite und hat die meiste Ahnung

  • Servus Hotte,


    wie in meiner PN schon geschrieben könnte ich Dir den Code auslesen, aber ich glaube das der Weg zu mir hier nach Straubing mehr kostet als die 40€ für den freundlichen.
    Welchen weg Du wählst überlasse ich Dir, aber für den Fall das Du bereit bist den Weg auf Dich zu nehmen bist Du natürlich herzlich willkommen.



    Gruss Straubinger

  • Jep hab grad mal geschaut wo Straubing is und min. 4 Stunden ein Weg is dann doch ein bisschen viel :)


    Aber trotzdem Danke das Du mir helfen würdest.


    Gibt's Den keine Karlsruher oder im Umland, die mir helfen wollen?

  • So hab das Ding jetzt gefunden per Aufkleber auf der Ulf. War beim letzten suchen schon kurz davor das Ding zu finden und jetzt hab ich's :) Manchmal muss man halt weiter graben als man denkt!
    Kopplung mit IPhone 4s hat wunderbar geklappt und alles geht. Überlege mir jetzt noch den Snap In Adapter zu besorgen.

  • Ach ja als Tip, Erst ging die Kopplung nicht, brach am IPhone nach Codeeingabe und kurzem Verbindungsaufbau wieder ab. Die Lösung war dann das ULF komplett vom Strom zu nehmen, danach ging's sofort.