Wann kam das Facelift beim 316ti Compact

• Anhand der Fahrgestellnummer kannst du dann das Produktionsdatum herrausbekommen, z.B. beim BMW Händler/Niederlassung.

• Na dann allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Wagen.
    Achte bei dem Motor bitte darauf, den Ölwechseltermin nicht zu verschlafen - vor allem wenn du viel Kurzstrecke fahren solltest, dann wechsel es lieber einmal zu viel als zu wenig.

Der BMW Händler wird hoffentlich noch das Emblem an der Kofferraum-Klappe ersetzen? Dieser "Chrom-Look" passiert bei den meisten Emblemen nach einigen Jahren und ist in den seltensten Fällen gewollt :P

Gruß
    ZwoCa

• werd ich machen

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Einmal editiert, zuletzt von TomTom37 ()

• Na jut... danke nochmal für die Info mit dem Heckemblem, hab ich gar nicht drauf geachtet .... hab eben beim Händler angerufen das er das noch wechselt :)

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

• Den FL erkennt man ziemlich zuverlässig an der zusätzlichen Sicke in der Heckklappe, beim Vor-Fl ist die einfach nur glatt.
    Wird wohl keiner umrüsten im Gegensatz z.B. zu den Rückleuchten.

• Hab ich denn diese Sicke ? Ich weiß leider nicht was du da mit meinst

• Diese verlängerte Linine an deiner Heckklappe von der Heckklappenleiste (wo der Kofferraumtaster ist) - so eine verlängerte linie zu den Rücklichtern, die hatte auch nur der Facelift ;) Ist sicher ein FL ;) Und die breitere Leiste (wo KZL und der Kofferraumtaster drin sind) ist verlängert!

• Vielen dank Calli für die Antwort